Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2014, 08:04   # 277
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 04.07.2003

Beiträge: 4.388


Kassiopeia ist offline
Smile Braten in der Röhre, ich liebe sie alle

..... Was ist Eure Meinung zum Ethik-thema?
Für mich ist das Thema ein sehr zweischneidiges Schwert.

Ich selber stehe auch auf schwangere Frauen, ich finde sie strahlen eine andere Art von Schönheit aus, sind auf ihre besondere Art sehr, sehr sinnlich. Auch privat beobachte ich sehr gerne schwangere Frauen, wie sie gehen, wie sie sich bewegen, ich finde sie einfach Klasse .

Das vom Grundsatz her für ein Ungeborenes keine Gefahr besteht, da bin ich mir allerdings auch nicht zu 100 % sicher. Es gibt nicht ohne Grund die Aussage "die Geburt ist nicht der Anfang". Der Grad warum eine Frau während der Schwangerschaft der Prostitution nach geht ist sicherlich extrem schmal. Und wenn sie dieses eben unter einem gewissen Zwang macht, ich weiß nicht in wie weit dieses Auswirkungen auf das Ungeborene hat.

Ich kann mich an zwei Besuche erinnern, bei denen meine Partnerin schwanger war. Bei beiden hatte ich den Eindruck dass sie es aus wirtschaftlichen Zwängen heraus getan haben.

Die eine hat mir erzählt dass sie im Moment noch dabei ist ihre Babyausstattung zusammen zu ficken, sie wählte allerdings eine andere Wortwahl. Die zweite kam aus Rumänien und sie wollte unbedingt das Kind in Deutschland auf die Welt bringen. Da sie nicht Krankenversichert ist, wollte sie sich auf diese Art das Endbindungsgeld verdienen. Sie nannte mir die exakte Summe die sie braucht und auch in welcher Klinik sie zur Entbindung angemeldet ist.

Ich meine beide Frauen waren vor ihrer Schwangerschaft schon anschaffen, wenn sie eine gangbare Alternative gehabt hätten, wären sie aber sicherlich einen anderen Weg mit Baby im Bauch gegangen, als den welchen sie eingeschlagen haben.

Ich muss leider zugeben, für mich hatten beide Besuche einen fahlen Beigeschmack, so hübsch beide Frauen mit ihrem Bauch und ihren Mega-Titten waren.
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von