Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2018, 21:43   # 109588
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Gestern Nacht gab es einige Kommentare von ua Yossarian EB Didavi und mir (Bomba) die zum Teil sehr "speziell" waren
Das ging auch schon vorgestern los, da wurde jemand, nur weil er weder an Chemtrails noch an die AfD glauben wollte und das auch kundtat als, ich zitiere, "widerlicher Abschaum aus der tiefsten Kloake" bezeichnet. Dieses Niveau ist selbst mir zu blöd. Allerdings wurde dieser Post auch ziemlich bald danach wieder gelöscht, da hat dann doch die Feigheit obsiegt. Und ausserdem muss ich echt mal loswerden, dass didavi (1bis4) so Unrecht nicht hatte, er hat halt mal den Spiegel vorgehalten und deftig provoziert. Nachvollziehen kann ich die Sperre dennoch, aber nur ein Stück weit.

Für mich jedenfalls ist der "braune Bereich" drüben ab jetzt auch Geschichte, das macht wenig Spass obwohl ich sehr verständnisvoll bin, für beide Seiten (gibt ja nur noch schwarz oder weiss, dazwischen ist ja nix mehr). Auch das chuzpenhafte Geblubbere dieser Vampirdings und auch vom Gentlesplasher ist in seiner Einfachheit zwar eine Zeitlang durchaus unterhaltsam, auf Dauer hingegen jedoch eher ermüdend, genauso wie der gefühlt hundertste Versuch unserem Lusthaus-Lisl ans Bein zu pissen.

Ich habe gestern den Diddl noch im realen Leben gesehen und vor allem seine Vorfreude auf das folgende Date mit Lisa, noch dazu, wie er ja in seinem Jahresrückblick geschrieben hat, war er aus persönlichen Gründen ja zu, sagen wir mal, erotischer Kurzarbeit gezwungen. Ihm dann vorzuwerfen, dass er dann auch einen Bericht abliefert, der vielleicht nicht ganz den Gepflogenheiten hier entspricht aber dennoch von der künstlerischen Freiheit gedeckt ist, das finde ich persönlich unter aller Sau. Und um nicht noch mehr Öl ins Feuer des Lisl-Smalltalk und Berichte-Fadens zu giessen schreib ich das hier und nicht dort.
Danke von