Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2014, 22:01   # 106
-
 

Beiträge: n/a


Cool Freds gehuntert!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Am Mittwoch mal auf der 5 Jahres Feier im Mystik gewesen.
Ganz ehrlich gesagt hätte ich mir darunter aber etwas ganz anderes vorgestellt.
Ok, es war schon etwas später so gegen halb eins eingecheckt. Im Empfangsbereich so ca. 10 - 15 Mädels, die ihren Arbeitstag schon hinter sich hatten und auf Abholung warteten.
Naja ok, sind mit Sicherheit noch genug da..... so war es dann auch, bestimmt immer noch so um die 30 oder vielleicht auch noch ein paar mehr vor Ort, die meißten aber in Grüppchen am quatschen oder mit den billigsten anmachen. Lag wahrscheinlich daran, dass auch nicht gerade mehr viel los war an poteziellen Opfern auf der männlichen Seite. Keine Ahnung ob das zu früherer Stunde anders aussah. Mittwoch ist natürlich für so eine Feier auch nicht gerade der geeignetste Tag. Aber was solls, ist mir grundsätzlich eh Wurscht wieviele Männder da sind, dafür bin ich ja schließlich auch nicht gekommen. Da ich auch schon reichlich angeschlagen ankam, viel mir die Orientierung im Club auch nicht gerade einfach, wie im Labyrinth... Ich wurde dann auch von einem Mädel entdeckt, dass mich noch aus einem anderen Club in Salzburg kannte und mit der ich vor einiger Zeit auch eigentlich ganz gute Zimmergänge hatte. Wir hatten uns gut 10 Monate nicht gesehen und erhielten uns über dies und das und sie zeigte mir ihre nun getunten Titten. Ist wirklich ein liebes Mädel. Der Zimmergang der folgen sollte war aus meiner Sicht dann eigentlich für den Arsch. Damals im anderen Club für Küsse immer Aufpreis gezahlt und eigentlich soweit ich mich erinnern kann, auch einigermaßen ZK bekommen. Doch dieses mal Pustekuchen, nur so ein paar Küsschen auf den Mund, wie im Kindergarten und auch für mich irgendwie von Beginn an ein gekünzeltes Gestöhne. Und dann kam natürlich noch der Alkoholpegel hinzu. War dann relativ schnell zu Ende das Trauerspiel, weil mein Freund hatte dann aufgrund der ganzen Situation die Stimmung verloren. Das hatte ich aus der Vergangenheit irgendwie besser in Erinnerung gehabt, schade eigentlich. Zurück im Barbereich hatten sich die Reihen auf beiden Seiten weiter gelichtet. Es dauerte auch nicht lange da gesellte mich schon die nächste Grazie zu mir, diese mal überhaupt keine dumme Anmache, auf wirlich gutem Englisch eine Zeit lang unterhalten ohne irgendiwe aufs Zimmer zu gedrängen. Ich war aber noch gefrustet und beließ es bei einem Zimmergang für diesen Tag. Fazit für mich von diesem Tag: Keine Ahnung was den Unterschied von der Party zum normalen Clubbetrieb darstellte, das die Damen Kleider zur Feier des Tages trugen kann ja eigentlich nicht alles gewesen sein. Wenn ich einen Vergleich zum Casa ziehe war ich doch insgesamt etwas enttäuscht. Klar, viel mehr Frauen vor Ort, mit Sicherheit einige Optikschüsse mehr, aber auch einige, die ich im Mystik nicht erwartet hätte. Und aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit im Mystik einen Fehlgriff zu machen, doch um einiges höher, als im Casa. Dennoch werde ich in näherer Zukunft einen weiteren Versuch im Mystik unternnehmen, da im Nachbarforum (das sind dann wohl wir! ) ja schon einige Mädels in der Himmel gelobt werden, die mir bei meinem Versuch allerdings verborgen geblieben sind............
War gestern im Mystik; meine Bekannten und ich hatten einen spassigen Abend.

Besonders erwähnen möchte ich:
Michelle, 21, ca 1,60 groß (ohne Schuhe), B-Cups, wahnsinns Knackarsch, dezent rötlich gefährbte Haare, Bauchnabel- und Intimpiercing.
Sie ist mir ein paarmal über den Weg gelaufen und wir haben uns ab und zu im Rauchersalon getroffen. Dabei hab ich ihr natürlich Feuer gegeben.
Beim treffen, unten im Gang nach der Treppe zur Sauna, sagte sie mir, dass sie mit mir auf Zimmer will. Zu Küssen oder gar mehr, war sie aber in der Öffenttlichkeit nicht bereit, wegen der 'Eifersucht' der anderen Mädels und 'weil es die Leitung nicht will'. Ihren knackigen Hintern, ihre tollen Brüste und ihre Muschi durfte ich aber erkunden.
Leider hatte ich 'ne Massage gebucht (übrigens sehr empfehlenswert) und so musste ich sie vertrösten.
Als die Massage beendet war und ich wieder geradeaus gehen konnte, bin ich, ob der lauten Geräusche in Richtung Kino gegangen. In der Tür stehend war aber, wegen der miserabelen Lichtverhältnisse, nur eine Traube von Menschen zu sehen (ich habe weder erkannt wieviel Männlein oder Weiblein das waren, noch wer das war). Also ging ich Richtung Clubraum, als jemand hinter mir her pfiff. Schon hörte ich Stöckelschuhe, drehte mich um und sah Michelle auf mich zu kommen.
Jetzt hatte ich Zeit und nahm sie mir; gemeinsam den Schlüssel von der Rezeption geholt und dann ins Liebesnest ins oberste Stockwerk. Dabei holten wir uns noch ein Glas Schampus ab um den Spassfaktor zu erhöhen (Ich hatte übrigens neben den 2 Jetons, die ich beim Einlass bekommen hatte, noch 2 auf einer Ablage in der Umkleide gefunden, die offensichtlich niemandem gehörten, da ich beim umkleiden alleine in ddem Bereich war - Danke dem edlen Spender.)
Im Zimmer angekommen, die Tür versperrt, verlor Michelle aber jede Zurückhaltung.
Im Stehen gab Zungenküsse die allerbestes GFS-Niveau hatte. Meine Hände erkundeten dabei äußerst intensiv jeden cm ihren Jung-Mädchen-Körpers, den sie erreichten. Dabei merkte ich dass sie unter meinen Berührungen schon ein wenig feucht wurde.
Dann warf ich sie rücklings aufs Bett, nahm einen Schluck Schampus, warf ihre Beine über Ihren Kopf und began ihre Muschi mit selbigem zu füllen und zu verwöhnen. Vergas dabei aber auch nicht ihre gepiercten Stellen und den Hintereingang. Nach erneuten ZK teils mit, teils ohne Schampus hat sich dann, nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, Michelle meinem kleinen Testix gewidmet und ihn zu voller Größe auf geblasen, dabei vergas sie weder mich mit ihren Blicken noch geiler zu machen, noch vergass sie meine Eier zu verwöhnen. Nach dem ich sie dann erneut rücklings verwöhnt und mit meinem -jeztz großen- Testix ihre Muschi gereizt hatte, legte Sie mir den Conti an und begann mich zu reiten, so geil, so wild, so rattenscharf, und mich dabei mit ihren Blicken immer wieder fixierend, dass ich -schneller als ich ursprünglich wollte- den Conti füllte.
Danach säuberte sie mich, wir kuschelten noch ein wenig und dann war der absolute geile GFS-Akt vorbei.
Schade, aber absolut empfehlens- und wiederholungswert.
Ein toller Tag, der mit netten Gästen, guten Zimmergängen, excellenter Massage und dem absolut geilsten GFS-Erlebnis seine Höhepunkte hatte.
Antwort erstellen         
Danke von