Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2010, 23:32   # 16
espresso1979
 
Mitglied seit 03.08.2008

Beiträge: 24


espresso1979 ist offline
Letzen Sonntag zum ersten Mal im Fkk Mystic gewesen.
Die Anfahrt war dank sehr gutem Navi kein Problem, ansonsten dürfte es ziemliche Glückssache sein, die Abzweigung bzw. Einfahrt zu finden.
Von der sehr netten Empfangsdame aufgeklärt worden, was für Wellness- und Essmöglichkeiten es gibt und über den Grundpreis des Zimmerbesuchs in weiblicher Begleitung.
Dieser wurde zweimal absolviert - die erste Runde ging an Nicole.
VOM FEINSTEN die Frau - nettes Wesen, intelligente Konversation, der Körper und der Service insgesamt ein Wahnsinn. Auf weitere Details will ich zur Wahrung der Privatsphäre nicht eingehen.
Die zweite Runde ging an Nanelle (oder so ähnlich - Rumänin, lange schwarze Haare, sehr schlanke Figur) - EIN PROFI - sobald geklärt ist, was man will und was wofür verlangt wird, legt sie mit einer perfekten Technik, was und betrifft los.
Der Gesamteindruck: sehr sauber, umfangreicher Wellnessbereich, große Zimmer (zumindest wenn man bisher vorallem im Colosseum in Augsburg war), Essen sehr gut. Die Einrichtung ist sehr dunkel gehalten, was jeder für sich entscheiden muss, ob einem das gefällt.
Die Anzahl der Frauen war sehr gering, was aber Anfang Jänner nichts ungewöhnliches ist und laut Auskunft am Empfang in den kommenden Tagen, wenn die Frauen wieder aus dem Urlaub zurückkommen, behoben ist.
Ich hoffe der Club wird gut angenommen und bleibt bestehen , da es sicher nicht das letzte mal war, dass ich dort vorbeischaue.
Antwort erstellen         
Danke von