Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2009, 14:09   # 4
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 3x gehuntert.

War am Sammstag dort..

Durfte auch die Lettin "genießen"...

Wiederholungsfaktor 100%..

Wer das Andiamo in Villach kennt, der kennt viele
Bekannte Gesichter

Also mich freut´s, die Zimmer und Ambiente sehr sauber,
Personal sehr höflich..

Allerdings sollte die Zufahrt doch vielleicht geteert werden..
wie erklärt man sonst das schmutzige Auto am nächsten Tag..

Preis / Leistung, vollkommend i.O..

Ich war am Dienstag ca. 6h im Mystic und muss sagen dass es eine sehr geile und sehr preiswerte location ist.

Die Einrichtung sowie die Zimmer sind spitze und das Angebot reichhaltig. Nur beim Essen gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf welches dem Manager des Clubs beim Verabschieden auch gesagt und vernünftig darüber diskutiert wurde. Es gab ein Salatbuffet, Lamm mit Nudeln (im Wasserbad total verkocht), Schweinsrücken (sehr sehr trocken) mit Sauerkraut und Knödeln. Zu späterer Stunde wurde noch eine Gulaschsuppe (war sehr gut, keine aus der Dose, sprich Hausgemacht) serviert und auch Frankfurter waren dann noch im Angebot.

Wie schon gesagt, 65 Euro Eintritt, alle AF Getränke sowie Bier, Wein, Essen frei. Die 1/2 Stunde 65 Euro inkl. natur Franz., Küssen und Verkehr.

Viele Liegeflächen welche zum chillen einladen und man mit Sicherheit nicht lange alleine bleibt. Grabschen und begutachten inklusive.

Nach dem Messestress war es neben der zweimaligen Erleichterung eine super Erholung und erhält von mir trotz des Essens eine glatte 10/10!

Dieser Club sieht mich bald wieder!

Hab mir heut das Mystik mal angesehen, wer das GT in Wien kennt wird eher enttäuscht sein, aber es ist Alles sehr sauber und gepflegt kein Obst am Buffet aber sonst ganz ok, bei den Girls ist´s halt Glücksache das müßt Ihr schon selbst herausfinden, wer auf versauten sex steht ist bei der Sophie gut aufgehoben. die Zufahrt muß man erst mal finden man kann auch auf dem Autobahnparkplatz stehenbleiben und hinaufgehen-ist ja direkt neben dem Parkplatz.... An Alle die hinschauen----viel Spaß
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen