Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2007, 21:34   # 2
Williambaskerville
Neu hier!
 
Benutzerbild von Williambaskerville
 
Mitglied seit 22.12.2005

Beiträge: 143


Williambaskerville ist offline
laufhaus die zweite!

.........na und weil mann ja immer hart arbeitet und sich ja sonst nix gönnt und weil laufhaus die erste so überaus positiv verlaufen ist, wollte seiner eins wissen, ob das nur eine ausnahmeerscheinung war, oder laufhaus generell spitze ist!

gleich vorweg! nein ist es nicht! ...... und wenn es immer so wär, wie ich auf den zweiten anlauf erlebt habe, mich würde man nie mehr in diesem gewerbe sehen.

die zimmer sind alle neu renoviert was wände und betten betrifft. die badewannen sind die alten geblieben. duschräume teilweise alle neu. die böden sind in manchen zimmern leider noch die alten geblieben.

am abend waren dann noch 5 weitere mädchen anwesend. im zweiten stock habe ich davon 2 ungarinnen (23 und 32 jahre) und eine asiatin etwa 30 jährig gesehen. fo nicht möglich, zk bei den meistens wahrscheinlich nein, stellungswechsel ja, in der zeit 20/30/45/60 min ist blasen (saver) und rein-rausspiel inclusive.

nun zu den beiden ungarinnen. als erstes nahm ich mir die blonde kleine gloria vor. sie hatte eine nette figur und war 32 jahre. sie hat eine symphatische art und quasselt viel. sie meint, normalerweise an der bar im roma zu arbeiten, war aber eben erst im roma angekommen und hat auch die zimmernummer mal probiert oder müssen, keine ahnung.

ich nahm die 20 minuten nummer für 60€, weil sicher war ich mir bei ihr nicht, obwohl sie ganz sauberes nettes mädl zu sein schien. sie war aber nicht unbedingt mein traumtyp. kurz geduscht nacheinander und gleich aufs bett. die 20 minutennummer geht zacki, zacki hat sie gemeint. ohne küssen und ohne streicheleinheiten ging es dann aufs ganze und sie blies recht bemüht. wegen eurer anfragen bei mir, habe ich sie dann gefragt, ob sie auch blasen ohne macht. nein hat sie gesagt, dass gäbe es hier nicht. ich muss sagen, dass ich es auch nicht gewünscht hätte bei ihr! weil mich einer von den freunden hier im forum gefragt hat, ob fingern möglich wäre, das war kein problem.
also gloria drückte gleich auf die tube und steckte sich das gerät dann gleich mal sitzend rein. als ich zweimal stellung wechselte, hat sie gemeint das wäre bei 20 minuten normal nicht möglich. sie mache aber mal ne ausnahme, weil ich so nett sei meinte sie. nach 15 minuten beim alten rein-rausspiel meinte sie dann, "na"? das war dann das signal für mich zum abbruch. ich hatte dann keine lust mehr und ging mich duschen.

bin dann gleich im zweiten stock in den nebenraum zu domenika. aus der düsteren beleutchtung heraus, sah sie sehr ansehnlich aus. sie hat eine schöne figur und sehr lange beine. lange schwarze haare waren immer schon etwas, dass mich zu mehr aufforderte. sie sprach kein wort deutsch und auch keine silbe englisch und war ebenfalls total neu wie alle vom laufhaus hier! ich hielt ihr dann 60 Mäuse hin und meinte alles klar? nein für sie war gar nix klar und sie holte die ungarin nebenan heran die dolmetschen musste. peinliche sache, da ich ja gerade mit der das alte spiel spielte. na nach kurzem gespräch war dann alles klar und ich war gleich im bett. frisch geduscht war ich ja, aber sie war das gar nicht, musste ich gleich mit meiner feinen nase feststellen.
sie war 23 und hatte schöne maße, aber wohl vor kurzem eine schwere schwangerschaft hinter sich, weil sie massive falten am bauch hatte. keine ahnung warum ich hab sie auch nicht gefragt. ihre zähne waren an mehreren stellen im fordern bereich verfärbt, was mir den magen etwas umdreht. in punkto zärtlichkeit war sie aber etwas besser als ihre landsmännin. sie streichelte mich etwas und küsste zumindest am bauch usw. auf den mund küsste sie mich nicht, sie küsste mich auf die wange. bei ihr muss ich sagen, zum glück war das so, weil sie stark nach zigaretten roch. in summe dachte ich noch, zum glück gibt es kondome!
ihr gebläse war ganz ok, aber ich war eigentlich nicht so in stimmung wegen erwähntem und tat dann meine pflicht. ich brachte diese dann in allen gängigen stellungen zum besten und beendete das ganze dann van hinten, wo sie gute figur machte.
sicher hab ich wohl einen echten klopfer im kopf, aber ich duschte mich in diesem fall wirklich gut danach. gg

das ganze abenderlebnis war einfach 100:1 im vergleich zum vormittag!

vormittag war gfs in reinkultur mit höchster bewertung. abend war unter jeder kritik! man sollte also aufpassen im laufhaus und ich hoffe, dass wir hier zumindest bald die spreu vom weizen trennen werden!

wiederholungsgefahr für die abendvorstellung war jedenfalls 0,00 %
ich glaube aber, dass es dort schon noch andere schätze zu heben gäbe!
__________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=ttFaNlJJbKw
Antwort erstellen