Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2018, 15:08   # 202
Ritchi
 
Benutzerbild von Ritchi
 
Mitglied seit 09.07.2002

Beiträge: 559


Ritchi ist offline
Post

Hallo zusammen
ich hab seit langen am Freitag Abend dem Venezia mal wieder einen Besuch abgestattet. 35,00 € ist jetzt leider kein Schnäppchen mehr in Nürnberg. Angeblich sind zur Zeit in Summe über 70 Mädels in den beiden Clubs da, dass kann ich so nicht bestätigen, gefühlt waren es so um die 40. Die Sauberkeit hat sich glaube ich etwas gebessert. Es waren in den offenen Zimmern im Venezia auf den Betten keine Flecken sichtbar. Was immer noch ein Manko ist, sind die leeren Duschgelspender in den Duschen und die fehlenden Knöpfe an den Kilts. Sind die Spender nur zur Deko da ? Nach einigen Runden durch beide Clubs bei denen sich einige neue Mädels bei mir vorstellten, wurde ich von Ramona angesprochen. Da war mir doch noch ein positiver Bericht in Erinnerung. Nach einer kleinen kuscheligen Unterhaltung und 10 minütigen auf freies Zimmer warten sind wir dann in einem Venezia Zimmer gelandet. Es war eine schöne CE mit Ramona nach Hygienevorschrift, die ich gerne wiederholen werde. Es wurde ein schönes französisch mit anschließendem Ausritt geboten. Sie ist schön eng gebaut, was die Dauer des Rittes etwas verkürzte.

LG
Ritchi

Antwort erstellen         
Danke von