Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2017, 19:55   # 191
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Mal einen Mercedes im Venzia gefahren

Wenn es mich mal ins Venezia verschlägt, zum Beispiel weil mir die Akquise Bemühungen meiner Palmas Favs zu intensiv werden, dann hat sich häufig Mercedes bei mir vorgestellt. Sie entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema. Stehe eher auf sportliche Figuren. Aber blond mag ich schon. Sie hat mich mal wieder auf einem der Sofas total eng angegangen und wir haben uns eine Weile unterhalten, während sie mehr oder weniger auf mir lag und ihre Hände auf Wanderschaft schickte. Sie spricht sehr gut Deutsch und lies sich durch mein eher neutrales Verhalten nicht besonders beeindrucken. Sie versprach mir einen sehr guten Service. Welch Überraschung.

Am Ende hab ich dann mal nachgegeben und eine CE investiert. Kann ja jederzeit abbrechen. Im Zimmer ging sie kurz zum Nahkampf über mit ein paar kräftigen ZK und warf sich dann rücklings aufs Bett. Da war sie bei mir aber an der falschen Adresse. Ich lasse mich lieber verwöhnen, als dass ich eine DL scheinbar beglücke.

Sie blies dann ein wenig in vorgeschriebener Weise. Nichts besonderes, nicht abwechslungsreich und mit wenig Einbeziehung der umliegenden erogenen Zonen. Zwischendurch ein paar nasse ZK. Danach habe ich mir den Doggy gewünscht und habe mich nach einer Weile aktiv über den Berg gebracht. Danach noch das Angebot einer Massage, was ich aber abgelehnt habe. Es war insgesamt eine absolute Standardnummer. Wird nicht wiederholt, auch wenn es kein richtiger Reinfall war.

Sie kann sicherlich mehr, vielleicht wenn sie das Gefühl hat, dass es eine ganze Stunde werden könnte. Dabei bezahle ich für sehr gute Leistung immer deutlich extra, manchmal auch zwei CE für eine halbe Stunde. Muss eben passen.
Antwort erstellen         
Danke von