Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2017, 15:14   # 188
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Nachtrag Annabel

Damit keine Missverständnisse aufkommen: nur Runde fünf und sechs gingen an Annabel, die vorher gingen am Nachmittag an Abby und abends Kassandra. Siehe Palmas Thread.

Übrigens: trotz genialem Deepthroat, wollte ich es jeweils beim Ficken zuende bringen, weil auch das ein einmaliges Erlebnis mit Annabel ist. Ich bin normalerweise Slow-Popper, aber sie hat es drauf, deine Geschwindigkeit anzunehmen ohne zuviel Gas zu geben und dennoch dafür zu sorgen, dass du sie nach einer Weile vor eigener Geilheit bis zur totalen Erschöpfung durchnageln willst. Die bringt jeden um den Verstand. Am Ende geht sie jedoch als Siegerin hervor und nach Minimalpause knöpft die sich mit unverminderter Performance das nächste Opfer vor. Die schaut so süß, jung, kuschelig und unschuldig...
...aber ich glaube, die kann kein Mann alleine befriedigen. Je mehr mit ihr gehen, desto geiler und energetischer kommt sie zurück. Die lebt das Ficken total und sucht nicht nur ne schnelle Nummer. Teilweise kommst du dir da schon benutzt vor, sogar bei ihren mitunter heftigen ZK Attacken, aber überwiegend lässt sie sich genüsslich auf deine Vorlieben, Intensität und Geschwindigkeit ein.

Den Spaß besorgt sie sich selbst dabei, wenn sie deinen Schwanz mit DEINEM (mir ist das wichtig) Takt in sich aufsaugt. Nymphomanin ist sicher kein Marketing Gag Begriff für sie, die ist das wirklich absolut authentisch!!!



Aber eine Bitte hab ich hier: berichtet über Annabel, denn das alles glaubt mir sonst bald keiner mehr, der nicht dabei war, trifft aber wirklich zu...
Antwort erstellen         
Danke von