Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2017, 16:12   # 1477
VoalGDH
 
Benutzerbild von VoalGDH
 
Mitglied seit 26.01.2009

Beiträge: 11


VoalGDH ist offline
Alexandra

Schade,

dass offensichtlich so viele Mitstecher in den letzten Monaten derart schlechte Erfahrungen mit Alexandra gemacht haben, dass sie sich zu dem Fazit "schlechteste Nummer ever" genötigt sahen. Dieses ist vernichtend und veranlasst mich, hier auch meine Erfahrung zu teilen. Wie bereits mein Vorschreiber habe ich neben dem Schatten auch Licht entdeckt –meiner subjektiven Empfindung nach sogar recht viel Licht.

Vor etlichen Wochen hatte ich das Vergnügen im Palmas mit ihr - wobei Vergnügen hier gerne wörtlich genommen werden kann, da es mir über den reinen Druckabbau hinaus tatsächlich Spaß mit der Dame gemacht hat. Sie grabbelte mich an der Bar an und wir haben zwei, drei Sätze gewechselt, kein „Zimmä?“ oder „ficken?“ oder „was machst du?“, „wohin gehst du?“. Mir war´s allerdings zu früh nach der Ankunft. Meine Entscheidung war jedoch gefallen, da Alexandra optisch genau meine Kragenweite ist. Jedenfalls haben wir uns dann bei der nächsten Begegnung zusammengetan und für meinen Geschmack nett unterhalten. Und dies weit über den üblichen Anbahnungstalk hinaus, da alle Zimmer ewig besetzt waren.

Zum Zimmergang muss ich um Verständnis bitten, dass ich diesen nicht auch nur annährend so exakt und wortgewandt wiedergeben kann, wie es die meisten schreibenden Forenkollegen hier können. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass wir - endlich im Zimmer angelangt - ganz schön aufeinander losgegangen sind und ich nicht etwa mit „Schatzi, du entspannen …“ auf´s Laken in die Horizontale zur Ruhe gebeten wurde, wie es leider manchmal die abtörnende Unsitte bei den Professionellen ist.

Woran ich mich auf jeden Fall noch erinnere, dass ich ihr ewig die Muschi ausgeschleckt habe, da das meine Lieblingsbeschäftigung ist. Alexandra hat sich dabei geräkelt und gewunden und hat mir damit eine schöne Illusion gegeben. Ja, Illusion, denn selbstverständlich gehe ich bei DLs immer von Schauspielerei aus - welches weibliche Geschöpf kann/will sich denn schon zehn Mal am Tag von Hurenböcken unterschiedlichster Couleur zum höchsten der Gefühle bringen lassen? Wie auch immer, g´scheit feucht und klebrig war sie jedenfalls hernach …

An die Blaserei habe ich dann keine Erinnerung mehr, sorry, und an die Vögelei auch nur noch grob … GFS war´s dann wahrscheinlich nicht gerade, sonst wüsst´ ich´s noch. Aber LHmäßig sicher auch nicht – sonst wüsst´ ich´s ganz sicher noch. Erinnern tu ich mich, dass sie bei ½ Stunde korrekt darauf hingewiesen hat, dass sich die Zeit langsam dem Ende neigt, ich ihr aber (vielleicht zu überschwänglich) angedeutet habe, dass sie sich um die Zeit keine Sorgen machen braucht.

Da ich garantiert nicht dazu neige, Sachen zu positiv zu sehen, ist mir natürlich klar, dass ein „Clubstandard“ wie die meisten FK (und auch ich) ihn definieren würden, hier sicher nicht eingehalten wurde. D. h. die vom Vorschreiber genannten und mir als notorischem Optificker im Palmas und überall südlich von Hessen häufig widerfahrenden Serviceeinschränkungen muss ich hier leider bestätigen. Sowie leider auch die Minderung des Illusionsfaktors durch den Versuch, im unpassendsten Moment Extras an den Mann zu bringen und durch die zum Ende hin doch mangelnde Fähigkeit, die Uhr richtig zu lesen.

MfG


PS: Wenn es mich in den letzten Wochen nicht ständig in andere Etablissements sondern nochmal ins Palmas gezogen hätte, wäre ich - wenn verfügbar - auf jeden Fall nochmal mit Alexandra im Zimmer gelandet.

PPS: Wenn Alexandra wie es hier heißt, auch schon im Heaven war, meine ich mich auch da an eine angenehme Begegnung mit ihr zu erinnern. Dies kann ich aber nicht beschwören, da ich nach Lust und Laune zwischen Läden und DLs hin und her hüpfe und es grundsätzlich nicht so mit Namen und Gesichtern der Damen aus dem Milieu habe.
Antwort erstellen         
Danke von