Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2017, 22:22   # 51
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
Anna, Daria, Alexandra

War letztens zuerst bei Anna: Fotos stimmen, ich habe für 30 min mit lecken 50 € gezahlt. Alles gut mit 3 Stellungswechsel, erst zu Schluss ein wenig gedrängelt. Wiederholungsgefahr 100 %
Dann Daria rangenommen, zuerst war sie nett,hat schön geblasen, dann geritten, Doggy aber als ich sie in der Missionarsstellung nahm kippte bei ihr die Stimmung, verzog das Gesicht, legte die Beine dass ich nicht richtig reinkam und drängelte nach 20 min. Wiederholungsgefahr 50 %
Zuletzt kam Alexandra dran und das war der Gipfel!Buchte 30 min mit Lecken für 50, Ich wollte erst im stehen ein wenig schmusen und lecken, das gefiel ihr gar nicht und drängte mich aufs bett, war sehr zickig! dann gabs ne gute 69-stellung wo sie schnell geblasen hat, danach gings mit reiten und rubbeln weiter. nach 15 min ging auf einmal ihr handyalarm und sie meinte "finsih",ich protestierte und zeigte ihr die uhr wann wir angefangen hatten und dass erst 20:35 finish sei, sie meinte dann dass das duschen mitzählt(geduscht und umgezogen hatte ich nur 5 min) und ich noch 2 min hätte- es half kein reden mehr und ich kam dann auch, da ich befürchtete dass sie einfach abbricht. ich war stinksauer auf diese kleine abzockerin- eine frechheit wie ich sie da noch nicht erlebt habe!!!!Hab mich dann auch im Forum beschwert und der Chef gab mir auch Recht! Wiederholungsgefahr 0 %
Antwort erstellen         
Danke von