Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2015, 19:30   # 2
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Hi!

Ich war zwar noch nicht bei der Dame, denke aber da kannst Du ohne Bedenken hingehen.

Ich mache das an folgenden Punkten fest:

1.) Die Damen von der Top 20 der Villa sind schon zumindest solide. Karoline ist auf dieser Liste immerhin Nr. 1 und das nicht erst seit gestern.

2.) Die ist DAUERGEBUCHT, scheint also jede Menge Stammgäste zu haben.

3.) Dass in der Villa negative Berichte gelöscht werden bzw. gar nicht erst erscheinen ist zwar richtig (und peinlich für den Betreiber .... ) aber wenn man genauer nachdenkt ist auch das hilfreich:
Wenn ein Mädel schon x mal da war und noch kein einziger Bericht drin steht, spricht das eine eindeutige Sprache .... Ich glaube jetzt nicht daß irgendjemand zig Gästebucheinträge und noch viel mehr Bewertungen fakt .... 2 - 3 haben keine Aussagekraft, die Anzahl der Bewertungen / Einträge von Karoline sehr wohl!

4.) Ich habe an anderer Stelle schonmal erwähnt dass in der Villa meist eine Stimmung herrscht wie bei Amazon in der Mittagspause und auch die Servicegranaten permanent bös gucken wenn man (n) auf dem Flur eine trifft und sogar die Grüsse nicht erwidert werden.

Karoline ist hier eine Ausnahme. Das bisher einzige Mädchen bei der ich noch NIE war, die mich immer wenn sie mir über den Weg läuft anlächelt und grüsst.

5.) Sie ist die einzige in der Villa, die es sich leisten kann (will) spätestens um 22 Uhr Feierabend zu machen und noch dazu den Sonntag frei zu nehmen.


So, und jetzt wäre es schön mal wieder nen Bericht von Dir zu lesen....




.... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)
Antwort erstellen         
Danke von