Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2012, 20:21   # 16
Hodaddy
Sperminator
 
Benutzerbild von Hodaddy
 
Mitglied seit 12.10.2002

Beiträge: 1.773


Hodaddy ist offline
Ich war heute bei Zofe Sina und hatte ein sehr schönes und positives Erlebnis. Was Sinas persönliche Ausstrahlung angeht, so kann ich meinem Vorberichterstatter iwantitall zu hundert Prozent zustimmen. Bereits bei der Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per e-mail war ich beeindruckt, als Sina mir anbot, mich vom Bahnhof Landshut-Süd, der ganz bei ihr in der Nähe liegt, abzuholen. Eine nette und freundliche Geste.

Mit dem Programm, das dann bei ihr zu Hause ablief, war ich voll zufrieden. Da sowohl Sina als auch ich Switcher sind (dominant und devot), wechselten wir nach einer halben Stunde die Rollenverteilungen. Hatte ich sie zunächst in der Hog-Tie-Stellung gefesselt, gekitzelt (ich bin leidenschaftlicher Kitzelfetischist) und ihr zwischendurch meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in den Mund gesteckt, so ließ ich mich in der zweiten Hälfte unserer Zeit von Sina mit ausgestreckten Armen und Beinen ans Bett fixieren. Auf meinen Wunsch hin gab es zunächst dominantes Facesitting mit Atemkontrolle. Sina machte das wirklich gut und belehrte mich eines Besseren im Hinblick auf meine bisherige Meinung, dass nur Frauen mit üppigem Hinterteil die Kunst des Facesittings beherrschen. Sina ist sehr zierlich und hat einen kleinen Hintern, aber als sie sich damit fest auf mein Gesicht setzte, blieb mir im wahrsten Sinn des Wortes die Luft weg.

Nach dem Facesitting kniete sie zwischen meinen gespreizten Beinen und bearbeitete meine abgebundenen Eier mit einem Zackenrädchen. So etwas hatte ich noch nie erlebt, und diese Behandlung verschaffte mir genau die richtige Mischung aus Lust und gerade noch erträglichem Schmerz. Während Sina mich auf diese Weise bearbeitete, sah sie mich immer wieder mit einem lasziv-sadistischen Grinsen an, was meine Erregung noch um ein paar Grade steigerte. Auf meine Frage hin erzählte sie mir, dass sie den aktiven Part (also Dominanz) sogar lieber mag als die devote Rolle. Insofern ist die Bezeichnung "Zofe" wohl eher fehl am Platz. Ich würde Sina lieber als Bizarr- und Fetisch-Lady bezeichnen.

Nach Ablauf unseres Bizarr-Programms hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit Sina, während der sie mir ein bisschen von sich erzählte. Ich empfand sie als eine sehr nette, angenehme und überaus attraktive junge Frau (sie sieht hundertprozentig so aus wie auf den Fotos bei RL und auf ihrer Homepage).

Für eine Stunde verlangt Sina ein Honorar von 200 Euro - ein sehr fairer Preis, wenn man bedenkt, dass in München eine Stunde im Studio mit 250 zu Buche schlägt. Und ich hatte heute wirklich das Gefühl, einen guten Gegenwert für mein Geld bekommen zu haben.

Am wichtigsten ist natürlich immer die persönliche und menschliche Chemie. Ich verstand mich ausgezeichnet mit Sina und hatte sogar das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein, die ich schon länger kenne.

Gäbe es hier im Forum ein ähnliches Bewertungssystem wie bei Amazon, so bekäme Sina von mir für ihr nettes Wesen, ihr attraktives Aussehen und die hohe Qualität ihres Service die vollen fünf Sterne.

Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Antwort erstellen         
Danke von