Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2018, 22:52   # 24
luckymakemehappy
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von luckymakemehappy
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 262


luckymakemehappy ist offline
Sehr schöne und süchtig machende Stunde mit einen kleinen Engel


Ich war dieser Tage mal bei Tatjana.
Ich Tatjana leider immer ein wenig gemieden weil ich mit rumänischen SDL immer irgendwie auf die Schnauze gefallen bin.
Die Berichte in zu Ihr lesen sich ja gut und deswegen habe ich ,als ich auch Ihre liebe Stimme an Handy hörte, gleich die Stunde mit Ihr ohne weiteres Nachdenken gebucht.
War denn wirklich im letzten Wochen keiner mehr bei Ihr?
Das kann ich fast nicht glauben.
Das ausmachen des Termins und die Bestätigung war einfach und wird beim nächsten mal wahrscheinlich auch per WhatsApp noch simpler werden.

Zum ausgemachten Termin bei Ihr an der Tür geklingelt.
Nach kurzer Wartezeit, wo ich auf die schnelle feststellen konnte das auch auf Ihrer Etage die Kolleginnen wie z.B. Ariana gerade oder immer noch nicht da waren, und Sie somit anscheinend alleine war ging die Türe auf.
Nach kurzer und schneller Begrüßung auf Ihr Zimmer geführt worden.
Tatjana sieht genau wie bei den aktuellen Bildern aus der Werbung bei Ladies.
Die Taille ist in der Realität noch schöner (eine schöne sehr schlanke Sanduhrfigur).
Ihre gerade mal 162cm merkt man erst wenn Sie Ihre hohen Schuhe auszieht.
Das zusammen ergibt das Bild einer süßen aber nicht zu übertrieben optimierten Barbie.
Das angegebene Alter halte ich für relativ nah an den wirklichen Lebensjahren.
Grundsätzlich was man in der Werbung sieht bekommt man(n) auch wirklich.

Nachdem noch einmal alles kurz besprochen wurde (wobei englisch bevorzugt wird), wurde mir eine Dusche (im Zimmer auf einen Podest!) und Getränk angeboten was ich beides gerne annahm.
Während ich kurz unter der Dusche war verschwand Tatjana kurz und kam mit Getränk und Ihrem Minihund (Zwergpinscher?) wieder und richtete das Bett her und als ich aus der Dusche kam lag Sie schon völlig nackt auf dem Bett.

Nach einleitenden Streicheleinheiten und Küssen ging es zu OV und 69, der Gummi wurde relativ gekonnt mit dem Mund aufgezogen, wobei Tatjana ein sehr abwechslungsreiches Französisch mit Deepthroat und auch sehr sanfte Verwöhneinheiten an den Eiern. Alles mit oder ohne Hände.

Nach einiger Zeit ging es weiter mit Reiter, Mission und Doggy zum Abschluss.

Bei der sehr sanften Reinigung mit Feuchttüchern (!) durch Tatjana wurde der Gummi entfernt.
Danach erst einmal Smalltalk der fließend in die zweite Runde einleitete die genauso toll war wie die Erste.

Ganz entspannt mit einer zweiten Dusche und lieben Smalltalk schließlich wurde die Zeit beendet und ich in die kalte Welt entlassen.

Fazit.

Es gibt nicht viel zu hinzuzufügen zu dem was nicht schon zu Tatjana in gesagt wurde.

Der Service ist auf sehr hohen Niveau es gibt noch einige Punkte die noch nach meinen Eindruck verbessert werden könnten das ist aber Jammern auf sehr hohen Niveau.

Im Detail.


Sehr Positiv es kam niemals Zeitdruck weder gefühlt noch wirklich was aber nicht heißt das Tatjana nicht auf die Zeit schaut.

Die Reinigung mit Feuchttüchern ist spitzenmäßig und sehr selten (selbst einige SpitzenSDLs machen es so nicht)und sollte eigentlich von jeder Dame die was auf sich hält gemacht werden.

Die Optik von Tatjana ist einfach zum hinknien schön.
Wenn Sie das richtige anziehen (was nicht heißt das sie im Schlabberlook unterwegs war) und vielleicht ein wenig richtiges strippen lernen oder mit einem duschen gehen würde wäre es noch besser. Wahrscheinlich sollte ich einfach bei nächsten mal danach fragen.

Zungenküsse waren noch ausbaufähig wahrscheinlich fehlte noch ein wenig Vertrauen und Bekanntheit.

Sie ist sehr eng gebaut macht aber außer in der Reiter hat Sie nicht viel aus diesem Vorteil gemacht.

Leider raucht Tatjana was Sie mit einen Bonbon versucht zu überdecken aber Sie riecht und schmeckt jetzt nicht nach einen Aschenbecher aber ich habe einen ziemlich guten Geruchs- und Geschmackssinn darum ist mir das nicht entgangen.

Zu den Brüsten kann ich sagen das ich leider Tatjana nicht mit Ihrer Naturoberweite erlebt habe.
Die Silikonbusen sind gut gemacht aber leider sieht man noch die Narben.
Sie fassen sich weicher und natürlicher an als ich es schon bei anderen SDL erlebt habe.
Man merkt das schon einiges an Naturoberweite vorhanden war und jetzt noch ein wenig was für ein größere Oberweite gemacht wurde aber es nicht übertrieben wurde.

Die Lippen scheinen auch ein wenig getunt.

Der Hintern ist sehr zierlich, aber nicht knochig, und knackig eng gebaut und schreit gerade danach geküsst zu werden. Schade das nicht mehr geht.

Sie hat einen kleinen Hund den Sie mit auf das Zimmer nimmt der aber sehr lieb und friedlich ist und sich einfach auf seine Decke legt wenn er merkt das alles mit Frauchen okay ist.

Das Zimmer ist meiner Meinung eigentlich ein sehr positives Beispiel dafür wie es in München wenn der Betreiber(in) dahinter ist und sich Gedanken macht in allen Bordellen soweit möglich ausschauen könnte.
Ein kleiner Vorraum im Zimmer mit eigener Dusche, Tücherablage und einen Sessel.
Das Bett ein wenig in eine Ecke versteckt mit vielen Spiegeln auch an der Decke.
Und was mir erst beim genaueren hinsehen aufgefallen ist einen Notrufknopf in unmittelbarer Reichweite.

Tatjana hat auch nicht sofort das Geld verlangt sondern erst als ich Sie am Schluss daran erinnerte hat Sie es angenommen.

Wer also mit gut gemachten Silikonbusen, wahrscheinlich aufgespritzten Lippen, Raucherin, Minihund im Zimmer und hauptsächlich englisch als Sprache nicht zurecht kommt sollte es bleiben lassen.

Insgesamt eine ziemlich gelungene Permiere die zwar noch hier und da gehackt hat und ausbaufähig ist aber ich bin überzeugt das es beim nächsten Treffen wesentlich besser läuft.
__________________
Wünsche weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd

Kritiken, Anregungen, Drohungen und Beleidigungen bitte direkt an mich mailen dann kann ich mich schnell und persönlich darum kümmern und sie in den Spamordner werfen

Jeder Bericht ist mein persönliches Erlebnis zum Zeitpunkt des Besuchs

Andere oder gleiche Erlebnisse sind herzlich willkommen

Jedes Date ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie genau was man bekommt

Bis dann neulich

Antwort erstellen         
Danke von