Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2007, 23:44   # 4
Doyle62
 
Benutzerbild von Doyle62
 
Mitglied seit 30.03.2004

Beiträge: 10


Doyle62 ist offline
Übrigens Estland wird ohne "H" und Tallinn mit zwei "N" geschrieben. Mit der deutschen Sprache scheinst du ein Problem zu haben. Oder hattest du vor lauter geilen Vorstellungen über Estland vieleicht deinen Schwanz auf der Tastatur liegen? Mit deiner Vorstellung bist du ein gefundenes Fressen bzw. Opfer für die dort lebenden etwas ärmeren russischen Kleinkriminellen. Und glaube mir, davon gibt es viele dort. Den dort ständig besoffenen und geilen Finnen passiert es häufig, dass man sie irgendwann morgens mit Beule am Schädel und ohne Kohle und Papiere in irgendeiner Strassenecke orientierungslos findet. Estland ist kein Land für Aldificker. Diese Zeiten sind seit mehr als 10 Jahren vorbei. Es gab kürzlich einen sehr intressanten Bericht im Managermagazin mit Überschrift "Die Tigerstaaten im Baltikum". Für die meisten wirklich guten Mädels bist du nur interessant mit "mehr als viel Kohle und Porsche Cayenne oder Hummer". Von dieser Klasse gibt es sehr viele in der Hauptstadt Tallinn. Eine neue S-Klasse geht auch noch gerade so. Dann möchte ich noch kurz auf deine Frage wer dir helfen kann um auf "Mummer" sicher zu gehen. Ich würde einen Sexualtherapeuten oder einen guten Psychiater empfehlen. Aus deiner Frageformulierung kann ich vermuten, dass du so was brauchst. Denn so naiv gehst du im Osten unter oder wirst total abgezockt. Wenn du schon der deutsche Sprache nicht mächtig bist, kann es mit englisch oder gar russisch nicht weit her sein. Ich würde mir diesen Trip nochmal gut überlegen an deiner Stelle.
Antwort erstellen         
Danke von