Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2015, 10:58   # 11
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
GT-Linz Sommerparty

Ich war am Donnerstag im GT-Linz. Es war mein 4. Besuch seit Öffnung - bin ansonsten eher im Mystic in Salzburg.
Der Club ist sauber, gute Aufteilung, schönes Ambiente, nettes Personal, Innen- Aussensauna, Whirlpool, Aussenpool und das Wichtigste: hübsche Mädchen - kurz alles vorhanden, was mein FKK-Herz begehrt.
Es war Sommer-Party angesagt - allerdings war die Stimmung Nachmittags und am frühen Abend eher etwas getrübt. Der Grund wie so oft: Wenig Gäste und die Wenigen hatten auch nicht viel Lust auf Party und Rambazamba mit den Mädels.
Ansonsten war Grillen angesagt und auch ein DJ tat sein Bestes um etwas Stimmung in den Laden zu bringen.
Der Wet-T-Shirt-Contest war dann aufgrund einiger Mädchen, die ohne Rücksicht auf Makeup und Haare ihrer Mitstreiterinnen um sich spritzten, doch sehr lustig anzusehen.

Wie bei meinen vorherigen Besuchen war der Aufenthalt sehr kurzweilig und entspannend. Ich zählte so um die 20 Mädchen. Eigentlich für jeden etwas dabei - auch ein paar Optikkracher. Ich wählte 2 Girls für meine Zimmergänge und war mit Beiden sehr zufrieden. Kein Gezicke, jede wußte worauf es ankommt, keine Preisverhandlungen - nur schöner GF-Sex, wie ich es mag.

Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder in Linz einen schönen, lauen und feuchten Sommernachmittag. bzw. -abend verbringen.
Antwort erstellen         
Danke von