Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2009, 00:15   # 16
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Andiamo – Ein Saunaclub setzt neue Maßstäbe

eine meiner urlaubswochen verbringe ich immer wieder gerne in kärnten.
in velden ist bis in den frühen morgenstunden die hölle los, das schloss freyenthurn in klagenfurt ist immer einen abstecher wert und der wörthersee ist sowieso einer meiner lieblingsseen.

nun kann kärnten mit einem weiteren highlight aufwarten, dem andiamo in villach.
ein funkelnagelneuer saunaclub, alles vom feinsten, da wurde aber auch schon an gar nichts gespart. ein großer pool im clubinnenraum, ein noch größerer im außenbereich, mehrere whirlpools, solarium, saunen, ein eigener restaurantbereich, ein wunderschöner außenbereich, ich war wirklich mehr als positiv überrascht. alle von mir bisher erwähnten dinge kann man mit der bezahlung des eintrittspreises ohne weitere kosten benützen und zwei bier sind im eintrittspreis auch noch inkludiert.
kaffee, softdrinks und essen sind sowieso kostenlos, herz was willst du mehr. die im ersten stock gelegenen zimmer sind zwar nicht besonders groß, bieten aber genug platz und sind alle mit einer eigenen dusche ausgestattet. soviel zum drumherum.

an meinem ersten besuchstag kam ich ziemlich spät ins andiamo und es herrschte schon voller betrieb. im freien wurde gegrillt und ich erwischte gerade noch ein ausgezeichnetes steak und ein paar grillwürstchen bevor der koch nach hause ging. dazu gab es ein salatbuffet und verschiedene brotsorten.
danach ein wenig im garten relaxt, kurz ins solarium und in die sauna und auch noch eine runde im außenpool gedreht.

natürlich hatte ich nebenbei schon auf die holde weiblichkeit geachtet, so an die 30 frauen werden ca. vor ort gewesen sein. sofort aufgefallen war mir da ein blondes, wunderschönes mädchen, ca. 175cm groß, traumfigur, sie hätte fast eine zwillingsschwester der früher legendären niki aus dem babylon salzburg sein können. nicole kommt aber nicht aus der ukraine sondern aus moldawien.
ihr service am zimmer nicht so berauschend, küssen gab’s nicht und schon nach kurzem FO anblasen stülpte sie mir geschickt mit dem mund das kondom über. der fick mit ihr war allerdings spitzenklasse und das in allen gängigen stellungen. kategorie absoluter optikfick, beim service gibt es noch luft nach oben.

nach dieser ersten nummer ließ ich mich von der ungarischen masseuse sascha eine halbe stunde lang durchkneten. dieser service schlägt sich mit 30 euro zu buche, ist aber absolut empfehlenswert, da die gute ihr handwerk versteht.
danach sauna, pool, ein bierchen und ein wenig im außenbereich relaxen.

als ich wieder den clubraum betrat sprach mich mona an. mona, ein deutsches mädel aus der kölner gegend, 20 jahre alt, dunkelblond, gute figur, auch so um die 175cm groß. wir haben uns auf anhieb gut verstanden, die stunde mit ihr war dann auch absolut spitzenmäßig. tiefe ZK, traumhaftes FO (zählt mit sicherheit zu den spitzenbläserinnen meiner karriere), abwechlungsreich, hält dabei immer augenkontakt und auch die umliegenden regionen werden ausgiebig mit der zunge bearbeitet. anschließend ein superfick, finale FOT bis zum allerletzten tröpfchen. bestnote.

ein bierchen noch, ein paar wörtchen mit der allseits bekannten amanda (früher babylon) gewechselt und schon war sperrstunde. ich war halt spät dran an diesem abend.



meinen zweitbesuch legte ich in den frühen nachmittag, da ist natürlich noch nicht so viel los und auch noch nicht alle frauen anwesend.
mir egal, denn mona lief mir schon am eingang über den weg und ich buchte sie gleich für zwei stunden. service wie oben beschrieben, ich habe es nicht bereut.

danach wieder sauna, pool und von der ungarin sascha massieren lassen, also einen echten wellnessurlaub genossen.

mit einem dunkelhaarigen mädchen, traumfigur und wunderschönes gesicht, albanerin, zog ich mich dann noch ins kino zurück. das kino im andiamo trägt seinen namen zu recht, die dort eingerichteten liegestätten sind auch sehr gemütlich, der service der albanerin (leider habe ich ihren namen vergessen) eher durchschnittlich und daher nicht weiter erwähnenswert. also bei einer halben stunde belassen und gleich danach vom acker gemacht, da ich mit einer bildhübschen slowakin in velden zum abendessen verabredet war. über die zeit mit ihr gibt es natürlich, da privat, keinen bericht.

das andiamo spielt für mich in der absoluten oberliga, es wurde beim neubau einfach an alles gedacht. der außenbereich soll noch baulich ergänzt werden, dann kann man – in lauen sommernächten – auch dort frisch und frei zu werke gehen. eine sehr gute idee.

man wird mich wiedersehen, in villach.



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes

Antwort erstellen         
Danke von