Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2018, 16:48   # 316
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
Asche über mein Haupt

Sehr spät jetzt noch ein kurzer Bericht über meinen letzten Aufenthalt im Atlantis, der aber schon im November letzten Jahres stattfand.

Nachdem sich die Bekleidungsvorschriften wieder zum alt bewährtem gewendet hatten, führte auch mich der Weg mal wieder ins Atlantis. Dort angekommen erst einmal die für mich üblichen Prozeduren. Kaffee bestellen Schweif bli…, äh Blick schweifen lassen, etwas relaxen und dann frischen Mutes zur Tat schreiten.

Als erstes wurde ich armes Menschenkind Opfer von Cleo. Sie gab mir zwar das Gefühl ich hätte sie auserkoren, aber in Wirklichkeit war es wohl ihr Blick, der mich ausgesucht hatte. Aber egal wer hier wen auf Zimmer gelockt hatte, es hat sich zu 100% gelohnt. Aber über Cleos Qualitäten wurde ja schon mehrfach hier positiv berichtet.

Um mich dann wieder zu erholen, ging es für mich anschließend für eine geraume Zeit in den Wellnessbereich. Sauna und Whirlpool waren jetzt genau das Richtige.

Zu einem späteren Zeitpunkt fiel mir Sisi (Cici) auf, die laut aktueller Anwesenheitsliste wohl zu Zeit nicht mehr im Atlantis aktiv ist. Meiner Meinung nach auch kein allzu großer Verlust, weil ich mit ihr wohl auch den Während des Essens viel mir zwar eine Blondine auf, aber der Smalltalk ergab, dass sie wohl noch eine längere Zeit besetzt sein werde. Pech halt.

Also ab in die Bar und noch ein paar Getränke genossen. Und irgendwie wurde ich armes Menschenkind wieder Opfer,………richtig……., von der süßen Cleo.
Also noch einmal mit ihr auf Zimmer, wo sie mich weiterhin aufs feinste verwöhnte.

Im Anschluss dann noch mit ihr in die Bar, wo bei einer netten Unterhaltung noch ein paar Drinks genommen wurde, bevor ich mich mal wieder völlig zufrieden mit einem breiten Grinsen i Gesicht auf den Heimweg machte.

Eigentlich hätte dieser Bericht schon seit Monaten hier erschienen sein sollen, aber schreibtechnisch war ich halt in letzter Zeit eine faule S…, deswegen halt Asche über mein Haupt.
__________________
Gruß

Piet

Antwort erstellen         
Danke von