Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 17:45   # 181
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Duad ma leid, dass i des da in den Berichtethread schreib, aber ST über 's CB gibts koan....
Naja, Freund byieni, eigentlich gibt es schon einen, letzter Beitrag erst vom 16.7.2017.....

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=57752

allerdings ohne Verlinkung zum Berichtethread....aber einerlei, Dein Beitrag ist hier schon richtig, dieses letztklassige Verhalten sollte schon öffentlichkeitswirksam (also hier) publik gemacht werden....man lernt nie aus, was es für absurde Sachen gibt. Die Tatsache, dass es Typen gibt, die Rabatte von Frauen wollen, für positive Berichte oder evt. sogar Freificks, scheint ja evident, es gibt immer wieder Diskussionen darüber, auch über solch ein Verhalten von manchen Schreibern, die im Forum gewisse Berühmtheit erlangt haben.

In der Clubszene habe ich (bei über 100 Besuchen in diversen Locations) das so noch nie gehört, muss aber auch bekennen, dass ich (und meine Stammspezln, mit denen ich unterwegs bin) keine privaten Kontakte zu den Mädchen pflegen und uns auch nicht outen bzw. das Lusthaus nicht ins Spiel bringen. Ich persönlich habe das Lusthaus noch nie erwähnt. Aber auch gerüchteweise ist mir weder im Babylon noch in den Casa Häusern so ein Kobern nach Nachlässen bzw sogar - horribile dictu - Honoraren !!! für einen positiven Bericht zu Ohren gekommen. Umso wichtiger das Statement des Kollegen byieni. Abgesehen davon muss die Giulietta wirklich eine tolle Frau und Top-Dienstleisterin sein. Schade, dass mein Schwerpunkt zur Zeit mehr gen Wien liegt. Aber eine Option isses auf alle Fälle.
Antwort erstellen         
Danke von