Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2018, 16:23   # 2465
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Bericht BAVA RIA

Zunächst winkt mich ein kleines, junges blondes Mädchen mit dunkler Brille und festen Brüsten heran. Auf sowas stehe ich ja total. Leider ist grausam schlecht, was dann folgt. Corinna erklärt im Zimmer kurz, dass jegliche Küsserei zu unterbleiben hat, sowie Berührungen oberhalb der Schultern, also Hals, Kopf und Haare, völlig tabu seien. Busen anfassen sei gestattet, allerdings bitte nicht zu viel. Sollten sich meine Finger tiefer verirren, wird ein Extra fällig. Sodann montiert sie sofort einen knallroten Gummi auf meiner noch tiefentspannten Anakonda, um sich dem Blasen zu widmen. Es ist eine ziemliche Katastrophe.
Also, da ist das Hirn wohl nach unten gerutscht, normalerweise kläre ich den Service vorher ab, besonders im Palmas, was ja doch jeden bekannt sein soll der hier im Forum mitliest und du doch ein erfahrener Clubgänger sein solltest, laut deinen Berichten.
Und genau mit solchen Kunden, bringen sich solche Mädels im Club durch und sind immer noch da.
Übrigens war ich am Sonntag auch, der Parkplatz war normal gefüllt nur so ein überdimensionales "Wohnmobil" nahm drei Parkplätze weg.

Antwort erstellen         
Danke von