Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2017, 16:03   # 5643
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Ich dachte immer; es gibt Konstanten im Leben; so z.B.

um Punkt (!) 19:30 gibts im ColA Abendessen, oder
im ColA ist die "Stimmung" immer eher "kühl"

Und dann sowas...

Am morgen noch gewundert über den Hinweis auf der ColA-Homepage "Täglich ab 14:00 Uhr Warme Küche". Stand der schon immer da? Naja - damit meinen die sicher die Suppe. Somit zu meiner Überraschung am gestrigen Samstag (den überfüllten Freitag besser im Hawaii verbracht...) gabs ab Nachmittag das "normale" Essen. Das ist mal echt ein Fortschritt, nicht bis 19:29 zu hungern und dann ist binnen zehn Minuten alles weg...

Als ich dann nach dem ersten Zimmer mit Delia (RO) ein Nachmittagsnickerchen halten wollte, wurde es auf einmal laut. Aber nicht etwa der nervige Wasserfall - nein Musik... und Giselle tanzt auf dem Bartresen...

Zweite Erholungstour ging dann nach zwei Jahren erstmalig an Sara (RO). Vom Body weit entfernt von meinem BS, aber das Gesicht schon sehr hübsch... und hat mich die letzten Besuche angelächelt. Vorgespräch zäh (ich verweise auf den köstlichen Bericht von A. Gurky). Mal nicht auf mein mittelprächtiges Bauchgefühl gehört....und auf dem Zimmer mehr als belohnt worden. Feinstes Gefranzösle, Abschlussritt... und ColA-nicht-alltägliches-auskuscheln...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von