Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2017, 22:43   # 3078
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Arrow Glückssträhne - Fortsetzung

des Inselglücks am letzten Samstag Ziemlich viele Männers anwesend, so dass die Mädels gut beschäftigt waren.

Auch die Auftragslage von Mira unterschied sich schon deutlich zum Wochenende vorher, in der sie mal längere Zeit ihr Dasein alleine auf dem Sofa fristete. Diesmal war sie dauergebucht und kaum zu erspähen, nach jedem ZG hatte sie den schon den nächsten an der Angel, dazwischen war kurz mal nur sehr smaller Small-Talk mit ihr möglich, schön für sie


Aber mein Vorkoster mit ähnlichem Anforderungsprofil hat schon das nächste Objekt, Mira nicht unähnlich, getestet und für gut befunden: Gulia_03 (24/RO) Blondinen bevorzugt ist das Motto zur Zeit. Nachdem sie urplötzlich mit einem anderen Kunden verschwunden war, taucht sie nach einer Viertelstunde schon wieder an der Bar auf, von wo ich sie auf einen Sofaplatz zwischen dem Privatscout und mich entführe.

Für Gulia sehr rationell, ein Vorgespräch (in Englisch) für 2 ZG, in dem u.a. auf Nachfrage erwähnt wird, dass der französische Gast halt schon nach 5 Minuten fertig war. Nix mit toujours l’amour, danke Herr Kollege, aber c’est la vie.

Dann fangen wir halt damit an, Gulia beklagt sich, dass die neuen Puffstelzen schmerzen, ihre Füßchen sehen auch wirklich übel aus. Ich verspreche feierlich, alles zu tun, um sie davon abzulenken, selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten, wie es so schön heißt.

Dankbar für so viel Anteilnahme ergießt sich eine Flut von Zärtlichkeiten ihrerseits über mich. Sie tut alles, damit auch ich die böse Welt um uns vergesse, knutscht und busselt mich ab von oben bis unten und zurück mit längeren mittigen Aufenthalten, auch meine Revanche scheint eine willkommene Ablenkung zu sein.

Gulia ist mir ausnehmend zugewandt, 1½ Std. sind nicht ganz toujours aber besser als 1 CE. Der vorläufige 'Höhepunkt' im Löffel, bei der sie eine Hand von mir an ihre linke Brust presst und wir zugleich weiterknutschen in dem sie den Kopf fast 90 Grad zu mir dreht, eine im Bezahlsex selten erlebte innige Verschmelzung – Note 1

Leider ist nicht zu vermeiden, dass sie danach ihre Hurenheber wieder anziehen muss, das Mädel tut mir wirklich leid, am Spind nochmal ein kurzer Moment, in dem sie nicht dran denken muss. Mittlerweile macht sie aber auch ordentlich Schmerzensgeld, wie zu vernehmen ist


Die 2.Runde ging wieder an Alexandra_11, die trotz vieler Gäste anfangs lange nicht beschäftigt war. Im Gegensatz zu den vielen komm ich an ihr irgendwie nicht vorbei.

Tatsächlich gibt es immer noch Zimmer, in denen ich noch nicht war. Wenn da schon mal eine Couch drin steht, fangen wir doch darauf mit Knutschen an, sehr gemütlich. Insgesamt die selbe Klasse Performance eine Stunde lang von Alexandra wie ein paar Tage zuvor, ein sehr spannendes und unkompliziertes Freizeitvergnügen allerhöchster Güte mit ihr – Note 1

Wieder einmal ein perfekter Clubtag, da kann man nur hoffen, dass die beiden Grazien dem Club erhalten bleiben.

Antwort erstellen         
Danke von