Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2013, 04:50   # 34
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Das Atmos ist ideal gelegen, um eine ICE-Fahrt in Harburg zu unterbrechen. Ca. 1,5 km vom Bahnhof Harburg ist er mit Bus (werktags tagsüber) oder Taxi in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Gebäude macht den Eindruck, also ob es früher eine öffentliche Sauna oder ein Schwimmbad war, darauf deutet auch der Schwimmbereich hin (relativ großes Becken, ca. 15-20 m sowie ein etwas kleineres, ca. 5x5 m). In dem kleineren soll man sich angeblich auch mit Damen vergnügen können, aber hierfür ist das Wasser dann doch zu kühl). Der Club ist etwas verwinkelt, man braucht einige Durchgänge bis man die Orientierung hat.
Neben der Bar mit der sehr freundlichen Bardame gibt es ein kleines Frühstücksangebot, ab 17 Uhr gibt es im Restaurant warmes Essen, nicht sehr viel Auswahl aber qualitätsmäßig recht gut.

Eintritt ist 60 EUR (verglichen mit den Nürnberger Clubs schon etwas hoch), CE ist 50 EUR, Aufpreis für FO 20 EUR.

Die Mädels sind überwiegend eine Augenweide, bestimmt die Hälfte kann man getrost als Granaten bezeichnen. Sie animieren teils intensiv, aber freundlich und unaufdringlich. Die meisten hätte ich sehr gerne im Evaskostüm gesehen, was mir aufgrund des Dessoustages (Mittwoch) leider verwehrt war.

Meine erste Partnerin war Sunny. Sie gibt an, eine deutsch-schwarzafrikanische Mischung zu sein, vom Aussehen würde ich sie eher leicht orientalisch (nordafrikanisch, türkisch o.ä) einordnen.
Auf jeden Fall Gesicht und Body ausnehmend hübsch.
Bei dieser Optik muss man oft Abstriche beim Service hinnehmen, Sunny war da leider keine Ausnahme. Küssen sehr zurückhaltend, Französisch war ok, Lecken ließ sie zu, bat aber es kurz zu halten, da sie es nicht mag. So macht es dann auch mir keinen Spaß und ich habe es ziemlich schnell abgebrochen.
Beim GV ziemlich passiv, insbesondere im Doggy hielt sie nicht gut dagegen, im Gegenteil wich sie bei jedem Stoß etwas zurück. Insgesamt von der Leistung nicht überzeugend, die Optik hat aber zum Teil entschädigt.

Später traf ich im Außenbereich (große Terrasse) ein Mädel, das sich oben ohne sonnte, was äußerst nett anzusehen war. Es war Jasmin, Hamburger Deern mit leichtem asiatischen Einschlag, ebenfalls außerordentlich hübsch. Nach nettem Vorgespräch ins Zimmer, leider auch hier Serviceeinschränkungen, z.B. keine ZK. Der Rest war in Ordnung, wenn auch kein Highlight. Die anfängliche hanseatische Unterkühltheit wich zunehmend, und gegen Ende der Session und beim Nachkuscheln war sie deutlich aufgeschlossener und lustiger, so dass ich mir vorstellen könnte, dass eine Wiederholung besser ausfallen könnte.

Komme allerdings nicht so oft nach Hamburg, so dass es mit einer Wiederholung eher schlecht aussieht.
Antwort erstellen         
Danke von