Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2003, 19:45   # 18
miraculix
 
Mitglied seit 01.07.2002

Beiträge: 254


miraculix ist offline
Pascha

@aqua, sturz und donner ,
ihr habt schon recht, was ihr schreibt.
In einschlägigen Kreisen lacht man mittlerweile über das 15.000€ Angebot, auch haben die Freudenmädchen möglicherweise nun das Finanzamt am Hals mit 50 % Steuerschätzung ... d. h. u.a. Vorauszahlung.

Das Angebot ist wohl aus Sicht der Girls nicht schlecht, auch weil diesen die 150 € pro Kunde zu 100% verbleiben sollen. Im Babylon muss das Girl ja 50 % + 5-10 € Zimmerunkosten abführen. Kommt sich etwa auf's Gleiche hinaus, aber das Inserat in der SN war der berühmte Schuß ins eigene Knie.

So sehen die Konkurrenten des Pascha mittlerweile dieses eher unter einem kritischen Stern bezüglich des Geschäftserfolges. Immerhin geht es 2 anderen Clubs auch mäßig bis schlecht.

Man könnte auch sagen, wenn ich zur Tanja xxx will, geh ich zu der, wo sie halt ist. In den Clubs zirkuliert ja der Reigen der Freudenmädchen. Ich kann mir nach den neuesten Infos nicht vorstellen, dass es 40 Girls sein sollen und 39 davon für Salzburg neu sind.

Noch eins: man bot für 5000 € ein Jahres-VIP Ticket (ähnlich wie in Köln) an, also dann keinen Eintritt mehr, also freies Essen und nichtalk. Getränke, dann waren es 3.500 € und nun höre ich vom Super-Sonderpreis von 2.500 € für 2003. Na ja, wenn man dafür eine ordentliche Rechnung - abzugsfähig natürlich - bekäme, könnte man (ab einem bestimmten Steuersatz und für eine geeignete Branche) schon darüber nachdenken.
Einstweilen servus.
Antwort erstellen