Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 18:17   # 11
Pate
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 436


Pate ist offline
So, endlich die Tage mal wieder auf Tour gewesen; die gute Ema musste unter meiner Geilheit leiden

Was soll ich sagen, war eine Super Nummer, in Schulnote 2+

Warum keine 1++++ ?

ich weiss nicht, liegt eher an mir, wie an Ema,
ich glaube sie ist dann doch zu jung für mich; tolles Mädel, blässt gigantisch, versucht einen wirklich Geilheit vorzu spielen, für das Alter von (19 ?) eine Traumillusion.

Aber irgendwie war sie mir zu aufgedreht, Spur zu witzig, überdreht vielleicht....; eher so die "Handyfraktion" ihr wisst was ich meine. Ich denke, wenn in Zukunft auf der Anzeige 23 oder 25 steht, ist ok für mich; dann sind sie echte 28 plus X, haben Erfahrung, passt.

Wenn 19 oder 21 dort steht, sind sie dann doch zu jung für mich. (natürlich immer 5 Jahre dazu in real)

Aber Ema ist echt gut, für die echten Ficker, die rammeln, sie richtig rannehmen, ein wirklich unheimlich hübsches Mädchen aus dem letzten Dorf in RO, für diese Kunden ist sie perfekt. Sie steht auf Sex, und SIE KANN WIRKLICH DT !!!

Für die Geniesser, die auch ein Gespräch suchen, und ggf. (weil Hitze) nur gemütlich einen blasen lassen wollen, neee, eher nicht.

Aber wenn ich mal wieder Bock auf eine ganz junge frische jugendliche echte Schönheit habe, gehe ich wieder hin.

Brüste sind eher A Cup, dafür ist der Hintern phänomenal, also sowas hab ich noch nicht gesehen, leider kein AV; da hätte ich gerne mal die extra Euronen ausgepackt.

Was soll ich sagen, der allerletzte Gutschein von mir war gut angelegt; kann mir vorstellen, wenn ich mal Lust auf was Wildes habe, und danach 3 Monate Pause haben will, dann gehe ich zur EMA.
Antwort erstellen         
Danke von