Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2013, 22:41   # 25
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

MONA
Optik: wunderhübsches gesicht, grosse augen, kleine nase, süsse lippen und schöne rotbraune haare, körper klein und schlank.
sie trug neongelbe hochhackige schuhe und trug ein kleid, sah sehr süss aus, hatte so eine hübsche junge frau nicht erwartet.
dachte ok wahrscheinlich eine mit einem hübschen gesicht und das wars aber sie war richtig richtig heiss.
vielleicht kein pinup-girl aber von einer skala von 1-10 würde ich ihr eine 8 geben.

Charakter/wesen: leider spricht sie kein deutsch und englisch versteht sie nur aber so richtig antworten kann sie nicht.
dafür hat sie aber eine gute lösung gefunden, das kleine biest, als wir im warteraum warteten und wir etwas smalltalk führen müssten, weil oben besetzt war und sie nicht richtig englisch kann lächelte sie zu mir und küsste mich einfach, das hatte wohl zu bedeuten halts einfach maul, kann besser küssen als smalltalk mit gogeln zu führen
sie ist sehr nett und lächelt auch oft, auch wenn ich es auf ihre unsicherheit führen würde.
wirkt sehr ruhig aber kann auch tempramentvoll werden denke ich.
sie kommt aus rumänien und sie ist ein gegenbeweis zu all den usern im forum die oft vorurteile gegen rumänische mädchen haben, was einfach nicht stimmt, weil es tolle mädels gibt die aus rumänien kommen und nein sie ist
nicht die einzige, kenne noch mehr die genau so gut sind wie sie.

Service: super GFS, NF, küssen, alles toll, nur hat sie glaube ich grosse schwänze nicht so gern, weil sie oft ein schmerzverzertes gesicht gemacht hat, vielleicht macht sie das öfters aber ich musste doch etwas aufpassen bei ihr.
beim lecken ist sie gekommen, so hatte ich jedenfalls das gefühl.
was micht wunderte ist das sie kein gleitgel verwendet hat, danach hat sie aus ihrer tasche das gleitgel rausgeholt und es mir gezeigt, meinte wohl war so geil das ich das gel vergessen habe.

Fazit: tolles mädel, mit gleitgel wäre es vielleicht besser gerutscht aber sie machte es mit ihren knutschern wieder gut.
80€ die halbe, und es wurde nicht auf die uhr gekuckt, wie bei arndstrasse/wolfganggasse.
die anderen mädels saßen draussen und aßen was, es war die chefin da, eine blonde, war glaube ich österreicherin, dann ein junges mädel mit schwarzen haaren, und eine etwas ältere mit blonden haaren, war glaube ich natascha
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen