Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2012, 23:03   # 1
dex3
 
Mitglied seit 23.07.2012

Beiträge: 5


dex3 ist offline
Night Club K50 in As - Mokriny 50 - Mokrini 50 , As - BERICHT


 
Night Club K50 in As - Mokriny 50
infos auf www.cz-nigtlife.de/extern/nc/K50

www.cz-nightlife.de/extern/nc/k50/
00020 777 290 329 -
Mokrini 50
CZ-35201 As

Provinz
CZ - Czech Republic
Ich war diesen September ein paar mal im Night Club K50 in As. Wenn mann durch As in Richtung Cheb fährt liegt der Club unübersehbar an der Hauptstraße auf der rechten Seite. (älteres Haus mit Parkmöglichkeiten im Hof).

Der Club war bisher unter dem Namen "Magic " bekannt. Seit 1. September 2012 ist der Club mit neuer Leitung, und neuen Girls neueröffnet. Die halbe Std. € 50,-- die ganze Std. € 80,--, alkoholfreie Getränke €3,-- der Ladycoctail € 15,-- - das dürften ortsübliche Preise sein. Öffnungszeiten: Werktags ab 17:00 Uhr, Freitag bis Sonntag ab 16:00 Uhr. Am Wochenende habe ich 7 durchaus attraktive Mädchen gesehen, unter der Woche sind höchstens 3 Damen anwesend.

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich für eine 22jährige geile blonde Maus namens Lenka entschieden. Ca. 1,65 m groß, schlanke Figur, etwa 55 kg. Sie hatte schöne feste Titten und ging ab wie eine Rakete Spitzen Service, genau nach meinem Geschmack. Trotz der knappen Zeit von 30 Min hat sie ohne Zeitdruck mit Augenkontakt geblasen und sich in verschiedenen geilen Stellungen ficken lassen. Zum Abschluß habe ich noch ihre Titten verziert.

Beim zweiten Besuch war Vera an der Reihe. Rote lange Haare, sehr zierliche Figur (etwa 1,55 m - ca 45 kg), 20 Jahre und Sommersprossen. Wer auf "Giny Weasly" steht kommt hier voll auf seine Kosten. Auch sie lieferte einen sehr guten Service ab, war etwas schüchterner und zurückhaltend aber hatte durchaus ihren Reiz.

Diesen Freitag habe ich noch mein Glück mit Anicka versucht. 25 Jahre, schwarzhaarig, etwa 1,65 m groß und ca. 65 kg. Sie hatte größere Brüste die schon etwas hingen aber auch Anicka war sehr geil. Sie hatte sich wirklich in den unmöglichsten Stellungen ficken lassen.

Als Besonderheit muss ich noch erwähnen das sich alle drei Mädchen fotografieren lassen. Für Freunde der Hobbyfotografie ist dieser Club deshalb zu empfehlen. Martin der Barmann und Innhaber gibt gerne Auskunft, welche der anwesenden Damen hierfür zu haben sind.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...