Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2018, 21:48   # 3294
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Letzten Samstag

wieder auf die Insel und damit zum ersten Mal die früher Öffnungszeit an Wochenendtagen genutzt. Dem Marcel zuerst die Füße geküsst (ohne Zunge) für diesen Entschluss und zum Dank 5 Grüne überreicht. Mitgekriegt oder genutzt haben das an dem Tag nur einige Wenige, ich hoffe aber sehr, dass das angenommen wird.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hawaii.jpg
Hits:	0
Größe:	26,4 KB
ID:	254285Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Uhrzeit 12.00h.jpg
Hits:	0
Größe:	27,4 KB
ID:	254287

Um kurz nach 12.00h waren sogar schon 10 Mädels da, die das nicht weiter störte. Außer Andrea die mich bei herrlichem Wetter draußen auf der Liege besuchte und sich gleich in die Waagrechte begab. Mit den hochgesteckten blondierten Haaren erinnert sie mich an eine von Kohlhiesls Töchter , aus der Nähe betrachtet hat sie aber einen sehr schönen Body. Ob es aber ratsam ist, nochmal Pulver mit ihr zu verschießen?

Das letzte Zimmer mit ihr war nicht berauschend. Das Gespräch sehr schwierig, Italienisch könnte sie, mehr als BenveNutti ich aber nicht. In Hawaii-Esperanto können wir uns zumindest dahingehend verständigen, dass sie nur einen schlechten Tag hatte (oder mehrere). Einige andere Optionen sind noch mit der Kalorienzufuhr beschäftigt, Andrea auf der Liege sehr kuschelig und die frühe Cluböffnung sollte dann auch gleich Mal sinnvoll genutzt werden, also Gemmazimma.

Andrea wieder zugewandt und wuschig wie beim ersten Mal, womit sie sich ein Stundendate eingebrockt, aber auch ein neues Zwischenzeugnis verdient hat. Mit ihr habe ich eine weitere Bestätigung der Club-Kausalkette erlebt: Dezente Animation, Berührungen an unverfänglichen Stellen, umgelenkt von mir an verfängliche (An dieser Stelle eine Frage an die Hawaii-Juristen: Ist das eigentlich auch sexuelle Belästigung?) daraus folgt: tolles Zimmer - Note 1


Zu späterer Stunde lächelt mich von der Nachbarcouch die neue Erika an, scheinbar kennt sie mich noch nicht. Ein wirklich (auf)reizendes Ding, da kann doch niemand widerstehen.

Im Zimmer ein haptischer Genuss ohnegleichen, viel Bussiness aber nur zaghafte Zungenbussis. Die Androhung einer 2.CE bringt nicht ganz die gewünschte Wirkung, aber so kann der Abschiedsschmerz nochmal hinausgeschoben werden, Beim Zweierbob nimmt sie plötzlich Fahrt auf. Selber schuld, wenn man erst spät damit anfängt.

Gar nicht auszudenken, wenn Erika die Performance ihrer Vorgänger- und noch mehr ihrer Nachfolgerin abliefern würde, so aber wird es wieder nichts mit dem ersehnten Dasein als hoffnungsloser Liebeskasper. Wer weiß, wofür es gut ist Note 2


Apropos Nachfolgerin: Zum Schluss wie immer das Beste: Carolin
Als ihr Pressesprecher kann ich nicht wirklich eine neutrale Beurteilung abgeben und dass sie mich jedes Mal zum Sklaven meiner Triebe reduziert ist sowieso subjektiv. Mit dem sicheren Gefühl, dass sie tatsächlich in mich verliebt ist, verlasse ich jedes Mal das Zimmer Note 1

Die anderen Herrschaften leider aber auch....
Jedenfalls zeigen deren Mundwinkel bei Rückkehr in den Clubraum immer deutlich weiter nach oben als vorher.

Antwort erstellen         
Danke von