Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2016, 21:49   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
NANCY – (M)EINE PERFEKTE „ILLUSIONISTIN“ + ABSCHLUSSSTATEMENT 2016

Nach B- und C-Probe mit Nancy muss Bonjour2fuck, Nancys neuer Stammkunde, erneut komplementieren, dieses für B2f sehr außergewöhnliche Mädl switchte absolut fehlerfrei in die TOP-FIVE … eine Andere rangiert derweil unter Top-Acts!

Die Musikauswahl bei Date zwei übernahm Nancy, feinste Instrumentalmusik zum grandiosen Liebesspiel:

SAX FOR SEX


Was hat Bonjour2fuck sich doch bei Date zwei bemüht, Nancy einen Orgasmus zu schlecken. Variierendes Cunnilingus, B2f zog in über zehn Minuten wohl fast sämtliche Register bisheriger Erfahrungen, und konnte Nancy, welche diese Zungen- und Lippenspiele an ihrem Wunderwerk der Natur zwischen ihren Beinchen wohl sehr, sehr (mit angenehm stöhnender Artikulation) genoss, letztendlich doch nicht aus der Reserve locken. B2fs Zungenmuskeln benötigen schlussendlich mal Pause, bevor es anschließend bis zum Abwinken in die 69er ging.

Die mystisch hoch erotische Nancy ließ es auch zu, wenn sich ein Zeigefinger zwecks Anal-Massage sanft um ihr Hinterpförtchen kümmert. Der point of no return wurde immer etwas zu früh erreicht: von dutzenden getesteter Mädls erhält Nancy B2fs Prädikat: „engste Spalte überhaupt“.

Für Date drei wünschte sich B2f den Start nach einem „Befruchtungstanz“ zu einem ganz besonderen Song, welchen Nancy wohl aufgrund ihrer Jugend nicht kannte, in der Riesenwanne in Top 19, gefüllt mit angenehm temperiertem Wasser zum vereinbarten Termin. Endlich wieder mal was Neues; über Details dieses bis dato einzigartigen Vorspiels, begleitet mit Kussorgien wie mit einer heimlich Geliebten, will B2f ausnahmsweise nix schreiben.

Nancy arbeitet zwar mit ihrer Armbanduhr am Handgelenk, Zeitdruck war nie annähernd auch nur spürbar. Die vereinbarte Zeit durfte bei Date zwei erheblich, bei Date drei eher geringfügig (aufgrund Folgetermin) überzogen werden. Multumesc Nancy.

Nancy ist für Bonjour2fuck eine sehr seltene Ausnahmeerscheinung; bei manchen seiner Top-Acts war irgendwo ein Haar in der Suppe auffindbar, nicht so bei Nancy (EL steht nicht auf ihrer Service Liste – akzeptiert): bis dato drei 100 % perfekte Dates bei welchen dieses besondere Mädl eine fast unheimliche Illusion – feststellbar auch an den kleinen Zärtlichkeiten beim Vorspiel, vermitteln konnte. Gewiss, die Chemie spielt wohl einmal mehr die Hauptrolle. Nancy erscheint dem Schreiber wie ein stilles, aber tiefes Wasser – es bedarf weiterer Treffen.


Nancy gastiert diese Woche noch im A9, ab 02.01. jobbt sie im Oasex Graz (ihre Service Liste im Oasex ist fehlerhaft), dann geht`s ab in den Urlaub. Ab 12.02. wird B2f dieses Mädl wieder im A9 besuchen.

Getreu dem Motto „searching best from best“ wurde mit Nancy, wie es derweil scheint, ein ganz besonderes Kleinod entdeckt – eine reine subjektive Erfahrung von Bonjour2fuck!

**********


MEIN PERSÖNLICHES ABSCHLUSSSTATEMENT ZU PAY FOR SEX in 2016


Retrospektiv betrachtet war 2016 mein bis dato intensivst genossenes Jahr in diesem Genre. Nach sehr langer Suche glückten in diesem Jahr meine ersten zwei Dreier, Premiere mit Viper und Amore, später mit Tatiana und Adriana – unvergessliche Erlebnisse! Die Liste meiner absoluten Top Acts wurde enorm erweitert, neben vielen neuen Mädls will ich hier nur Jazmin aka Maria erwähnen – meine facettenreichste Service- als auch Optik-Granate. Mary will noch wenige Jährchen jobben und wird wohl auch in 2017 meine Lieblingshure bleiben.

An meine wenigen Griffe ins Klo erinnere ich mich nur mehr peripher.

Nach meinem heißesten Herbst ever – seit Ende September meist jede Woche zwei Mal auf der Pirsch, nur selten einmal, ist es jetzt definitiv wieder mal an der Zeit, den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und für einige Wochen die Park-Position einzulegen. P6 wurde, einmal mehr, zu alltäglich.

Besonders erfreut bin ich über die mehr oder weniger aktiven neuen User aus OÖ in diesem Jahr, mir scheint schon ein bisschen, so manchen Freier aus dem Lese-Status in den Berichter-Status geweckt zu haben. Danke nochmals an all Eure Berichte hier auf und hoffe auch in 2017 so manche Vorstellungen und Berichte mit meinem Danke quittieren zu können. Ich persönlich werde meine diesjährige Vorstellungsfrequenz – (… aber nicht alle Neuen wurden hier „verewigt“!) - im nächsten Jahr wohl eher nicht fortsetzen können und wollen.

Was das kommende Jahr an sozialen, politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen mit einem im Sterbebett liegendem Geldsystem bringen wird, und somit jobben für SDL als auch Pay for Sex beeinflussen könnte, wissen wir nicht.

Für 2017 wünsche ich allen Leser/innen, insbesondere aber meinen Freunden im Forum, als auch meinen hier mitlesenden Mädls das Beste, vor allem GESUNDHEIT – dieses besondere Gut kann man bekanntlich nicht kaufen!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von