Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2016, 13:50   # 106
FkkFreak69
 
Mitglied seit 27.09.2016

Beiträge: 1


FkkFreak69 ist offline
Der September ist wieder da

Hallo allerseits, man hat ja vom Palace hier lange nichts gehört desshalb dachte ich schreibe mal wieder ein paar Zeilen. Ich war im Laufe des Septembers 3 mal da und es war immer wieder ein Erlebniss.
Anfang September verschlug es mich an einem doch noch relativ warmen Abend in den Club meines Vertrauens, nach einem freundlichen Empfang schnell ins gemütliche Outfit geschmissen und in den Club rein.
Es waren auf den Ersten Blick viele Damen im Laden, ich mich erst mal im Raucherraum positioniert und nach potentiellen Zimmergesellinen ausschau gehalten, man merkte ziemlich schnell dass viele neue angereist waren die sich noch fast schüchtern und unsicher im Club und dem getümmel bewegten. Ich hatte mein Ziel also ins Auge gefasst und sah wie sie sich wie ein Reh mit ihren langen schönen Beinen, dunklen langen Haaren und ihren Leuchtenden Augen auf eine der Sitzgelegenheiten niederlies. Der Jäger lässt nicht lange auf sich warten und geht zum Angriff über ich setzte mich also neben sie und wir unterhalten uns ein wenig, das Eis muss erst auftauen da sie Anfangs eher zurückhaltend ist aber allem anschein nach sind wir uns gegenseitig sympatisch und so suchen wir ein Zimmer, um uns zurückzuziehen, auf. Eine halbe Stunde wahre Gefühle wow!! sie hat sich im Zimmer um 300 Grad gedreht und wurde auf einmal zu einer nymphomanischen Sexgöttin, kein gezicke kein gezedere einfach nur richtig guter Service. Für 50 euro kann man einfach nicht mehr erwarten. Top
Bei meinem zweiten Besuch mitte September war sie leider nicht auf der Arbeit und so musste ich mich anderweitig versorgen an jenem mittwoch mitte des Monats war scheinbar eine große Messe in Frankfurt da der Laden sehr gut Besucht war, komme Spät abends dort and und stehe an der Kasse erst mal Schlange, das habe ich auch noch nicht erlebt das vor einem etwa 15 Mann in einen Laden strömen aber gut bleibt nur zu hoffen dass auch Genügend Mädels da sind ich war ja noch voller Hoffnung wieder mein kleines Reh zu finden deren Namen mir leider entfallen war. Nach der Umkleide machte ich erst mal einen Rundgang durch die Hallen der Freude und schaute mich in jeder Ecke um durch den Club zur Sauna am VIP bereich vorbei wieder zurück in den Club. Insgesammte herrschte wildes Treiben und richtige Partyatmosphäre Mädels Tanzten mit Gästen wo man auch hinsah, das war für den Moment alles zu laut desshalb begab ich mich in den Ruhebereich , Scheinbar hatte ein Mädchen das beobachtet den nur kurze Zeit darauf kam sie mir hinterher gefolgt, leider nicht mein typ und ich wies sie freundlich ab trotzdem sehr aufmerksam. Es dauert eine Weile und ich begebe mich wieder an die Bar um mich mit den anderen Gästen zu feiern eine Blonde schönheit kommt Tanzend auf mich zu und kommt mir sehr nahe ich hielt sie fest um ihr mein interesse zu zeigen und wir setzen uns an die bar auf einen Drink kurzer smalltalk und ab ins Zimmer richtig versauter blowjob mit viel spucke dannach missio zum Abschluss 50er Service gut und gerne wieder. Dann erst mal im Restaurant stärken das Buffet war reich gefüllt es gab Hünchen Schwein und vegetarische Gerichte ich entschied mich für Huhn was geschmacklich sehr gut war.
3ter und letzter Besuch dieses monats war vergangenen Freitag eingecheckt zum entspannen vor dem Wochenende zwei Saunagängen gemacht eine professionelle Massage in anspruch genommen so würde man am liebsten immer ins Wochenende starten. Mädels waren wie immer auch genügend da im vegleich zu meinem letzten Besuch ging es aber etwas ruhiger zu es scheint also wieder normaler Betrieb zu sein. Nachdem ich total entspannt aus der Massage kam war nur einer nicht entspannt , mein bestes stück, aber das sollte sich bald ändern. Meine wahl war etwa 1,65 groß blaue augen braune Haare wunderschöne brüste ca C. Wir verbrachten diesen abend gleich 2 mal zusammen das erste mal 1 Stunde und im Verlauf des Abend nochmal eine halbe sie war sehr nett und sympatisch und ich hatte eine menge spaß mit ihr im Zimmer sie schämpte sich nicht mir tiefe einblicke zu gewären und hat mich so richtig geil gemacht wie sie so an sich rumspielte desshalb auch die direkte wiederholungstat.
Allgemein würde ich sagen dass es im Palace immer wieder einen Besuch Wert ist und gerade bei neuen Frauen die frisch angekommen sind kommt man doch immer wieder auf seine kosten und man wird gut bedient. Sauberkeit und Essen ist sowieso immer Top. Hoffe dass ich von euch auch ein paar Erfahrungen zu lesen bekomme würde mich interesieren.
Bis bald FkkFreak69
Antwort erstellen         
Danke von