Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2018, 23:42   # 14
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Das Frühstücks-Buffet nur "solange der Vorrat reicht"...

Das Gros der Clubbesucher verweilt üblicherweise gerade zwischen 15 und 21 Uhr. Und da gibt es... genau... 1x Essen inklusive garantiert!

Mag frisch zubereitet auch ganz lecker sein und ich begrüße die Aktion im Wesentlichen, aber eine einzige Portion reicht nicht jedem.

Bei einem Club der im Wettbewerb steht, kann man sich die bundesweite Konkurrenz ja mal näher anschauen und vergleichen.

Dabei fällt auf: mit 70 Euro definitiv oberer Bereich der Eintrittshöhe bei deutlich schlechterer Girlsquote (Anzahl anwesender Damen pro geleistetem nominalen Eintrittseuro) als anderswo. Zudem weniger Essen in der Hauptbesuchszeit inklusive als bei den meisten anderen Clubs mit derartig hohen Eintrittspreisen. Nebenbei (ich schreibe es ausdrücklich, ich persönlich vermisse das auch nicht!): Bier ist anderswo bei diesem Preis ebenso inklusive, aber ausgerechnet in Bayern nirgends...

Was bleibt übrig im Vergleich? Schöner Garten und weit und breit im größeren Einzugsgebiet kaum attraktive Mitbewerber für Clubgänger. Diaspora ohne Konkurrenz. Da geht das alles zusammen...

Wenigstens ist der Service der Girls meist ganz ok. Der wesentliche Besuchsfaktor passt also. Immerhin.
Antwort erstellen         
Danke von