Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2016, 16:47   # 245
Bottoms-Up
 
Benutzerbild von Bottoms-Up
 
Mitglied seit 06.04.2016

Beiträge: 15


Bottoms-Up ist offline
Sehr geil die Anna !

Ist die Dame momentan noch in München ?
Ja, jetzt wieder. Unter https://www.rotelaterne.de/anna_rot steht gerade 6.-9. Ich war im August bei ihr. Sehr heiß, sehr geil. 604200 mit ZK extrem geil blasen Anal

Sie ist wahnsinnig nett und gibt sich wirklich Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Das ist ihr bei mir auch mehrmals gelungen Sie knutscht und bläst als gäbs kein morgen. Hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich gerne lecken und in beide Löcher fingern. Das Highlight der ersten Runde war als sie meinte, sie möchte mich jetzt in ihrem Arsch spüren. Als ich tief in ihr steckte, legte sie sich ganz flach auf den Bauch. Sie hing dabei ein bisschen über der Bettkante. Sie forderte mich immer wieder auf tiefer und fester zuzustoßen. Das Klatschen wurde immer schneller und lauter Sie stöhnte immer intensiver und legte irgendwann den Kopf in den Nacken und warf mir durch den Spiegel solche versauten und geilen Blick zu, das ich nicht mehr anders konnte, als den Gummi zu füllen. Ich legte mich erschöpft auf sie und genoss das Gefühl, noch tief in ihrem Arsch zu stecken.
Für die zweite Runde bat sie mich auf ihre Dachterrasse. Es war ein heißer Abend. Als ich zugab, das ich noch nie Sex draußen hatte, freute sie sich sehr. Und es gab auch gleich eine zweite Premiere. Beim Blasen steckte sie mir ganz vorsichtig und langsam einen Finger in meinen Arsch. Ich war ein bisschen nervös. Sie war dabei aber so vorsichtig und das Gefühl wurde immer intensiver, das wir die zweite Runde so beendeten.
Ich muss unbedingt mal wieder hin zur Anna. Ich will unbedingt auch mal wild mit ihr ficken auf ihrer Dachterrasse
__________________
Keep calm and bottoms up
Antwort erstellen         
Danke von