Thema: Rebecka (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2015, 14:25   # 10
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Gentlemen, in meinen Augen muß man(n) auch mal "manns" genug sein, sein Urteil über freischaffende Künstlerinnen und deren Service(bereitschaft) zu revidieren bzw. zu aktualisieren. Und gleichzeitig eine Lanze zu brechen. So wie es der Agent der Krone im Folgenden bei Rebecka tut.

Vorgeschichte: Die junge Dame, seinerzeit noch rothaarig, und der britische Exzentriker begegneten sich zu ihren Hawaii-Anfangszeiten im Barraum. Optisch bereits damals ein Hingucker schien ein Zimmergang nur eine Frage des Zeitpunkts ... den ich wie so oft nicht wirklich lange herauszögerte.
Die seinerzeitige Zimmerei empfand ich nach sehr raschem Abbruch durch meine Person als immens ausbaufähig und im Allgemeinen zwischen ernüchternd und frustrierend. Ob dies nun der mangelnden Erfahrung der Hübschen oder schlicht atmosphärischen Störungen geschuldet war, vermochte ich nur in Ansätzen zu beurteilen.

Eine Folgebuchung schied nicht nur aufgrund dieser Erfahrung aus. Mir persönlich gefiel Rebeckas Dauer-Gesellschaft in persona der einen oder anderen mir nicht sonderlich sympathischen Firmenkollegin schlicht ganz und gar nicht. Dies hatte zur Folge, dass eine B-Probe, die nach etwas holperigem Erst-tête-à-tête oftmals sehr positive Überraschungen in der Vergangenheit zutage brachte, bis vor Kurzem nicht infrage kam.

Nachdem letztens die Voraussetzungen für mich sehr günstig waren und Rebecka plötzlich wie verwandelt und ohne besagte Gesellschaft einen wirklich in jeglicher Beziehung hochattraktiven Eindruck auf mich machte, kam ich nicht umhin, die Schöne mit Nachdruck um einen Zimmergang zu ersuchen.

Hocherfreut darf ich nun berichten - und meinen einstigen Erst-Eindruck revidieren -dass die anschließende Zimmerei in eine ganz phantastische Selbige "ausartete". Der Kollege Iwi würde hier einmal mehr von einer "hervorragenden Berührungsebene" sprechen.. Abgesehen davon, dass Rebecka mit Feuereifer (und gleichzeitig dennoch bedacht bzw. aufmerksam) bei der Sache war und mir eine wirklich angenehme Zeit bescherte. Eine angenehme Unterhaltung in bestem Deutsch rundete eine klasse Zimmerei ab. Ganz großes Kompliment !

Festzustellen bleibt
: Man sollte es wirklich immer mal wieder auf eine B-Probe ankommen lassen. Es hat wahrlich Freude gemacht mit Rebecka, die in meinen Augen eine wirklich positive Wandlung durch gemacht hat. Wiederholung ? Sehr gerne !
Antwort erstellen         
Danke von