Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2017, 22:40   # 5
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs down SERENA IM A9 – KEINE SEKUNDE GFS FEELING!

Sorry meine Kollegen der positiven Berichterstattung über Serena, mein Erlebnis mit Serena stufe ich als Fiasko ein, ich kann mich mit der Art ihres Services in keiner Weise anfreunden.

Die SMS Date Vereinbarung mit Serena funktionierte bestens, bis ich zum vereinbarten Zeitpunkt an ihrer als besetzt markierten Tür stand. Mein Zeitfenster vor einem anderen Termin umfasste maximal 40 Minuten Bruttozeit, davon wurden die ersten 10 Minuten mit Warten verbracht – meinen Vorstecher verabschieden und Serenas Refresh-Programm.

Das fängt schon mal gut an mit Serena. Ich schätze die Kolumbianerin auf rund 40 Lenze, ihre strahlend weißen Beißerchen gefallen mit bestens. Serena scheint gut erhalten, kaum Fältchen, keine Cellulitis und hat ein durchaus ansprechendes Gesicht. Ihre Silikonfüllungen sind wohl auch schon in die Jahre gekommen, ihre von mir aus gesehen linke Brust ist nicht mehr symmetrisch zur rechten Hälfte. Ihr draller Latinohintern ist nicht ganz meines.

Serena empfängt mich, wie vereinbart in heißen Dessous: durchsichtiger BH, String und Stumpfband, … ich habe aber nicht auf meinen sexten Sinn gehört!!

Zur Action in aller Kürze:

Küsse, auch mit Zunge erfolgen zu verhalten und zu kurz.
Ein einziges Mal wird Küssen zum Knutschen bei missionarischem Start, aber nur kurz: „Stop, we will not fall in love!“ – so ein Shit ist mir noch nie ans Ohr gekommen.

Beim Cunnilingus quatscht sie zwischen Gestöhne wie ein Papagei.

Blowjob angenehm – Serena kann dabei nicht sprechen!! Eierkraulen eher unsanft, EL macht sie wie ein Huhn, welches versucht meine Bällchen an zu pecken. Serena wäre ein Eier-Leck-Kurs bei einer Tatiana oder Viper sehr zu empfehlen, da könnt sie was lernen.

69: Serena quatscht erneut wie ein Wasserfall in Blowjob Pausen, an ihre Pussy komm ich kaum ran, das äußerliche Streichen der Scham ist unerwünscht.

Gefickt wird in Reiter, Missio, Löffel (in dieser Stellung stellt Serena sich aber top blöd an) und wieder Reiter. Das Füllen des Pirelli ist mir in keiner Stellung möglich, Finish wird schließlich per blanken Handjob und Ejakulation auf ihre Sillis gewährt.

Ich mag schon Komplimente, aber wenn über zehn Mal irgendwelche Körperteile von mir hoch gelobt werden, wird`s höchst unangenehm in meinem Kopf, dies scheint mir aber eine eingespielte Methode dieser Profi-DL zu sein.

Ich entfliehe ihrem englisch/spanisch sprachigem Gequassel unter die Dusche, den Hahn bis zum Anschlag nach rechts und genieße meine Kaltwasser-Voll-Dusche – das Beste einer halben Stunde.

Never again!

@ Bedman: Mein Testbericht zu Eva – eine rund zweiminütige Kurzvisite vor einiger Zeit erfolgte bereits – wird wohl sehr anders klingen. Bei Eva meldete mein sexter Sinn hoch positive Rückmeldung; ich hoff es klappt im August mit ihr, es gibt immer viel zu tun!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von