Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2017, 12:37   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up VANESSA – Erfahrungsbericht > Laufhof Linz - , Linz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
VANESSA – Erfahrungsbericht > Laufhof Linz
Analmassagen bei Dir
Anfängereinschulung
Body-to-Body-Massage
Busenerotik/Spanisch
Dessous
Dildospiele/Vibratorspiele
Dufthöschen
Duschspiele / Badespaß
Empfange 2 Männer
Empfange Paare
erotische Massagen
Facesitting
Fetisch: Fuß-Schuh- Stiefelerotik
Fetisch: Strumpfhosenfetisch
Fingerspiele
Fisting bei Dir
Franz. beidseitig - 69
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Fußerotik
Griechisch bei Dir
Handmassage / Handentspannung
Hausbesuche
High-Heels-Trägerin
Hodenmassage
Hotelbesuche
Intimmassagen bei Dir
Klassische Massagen
Kuschelsex
Langzeitservice
Leckspiele
Lesbenspiele
Muschispiele
Naturgeil
Natursekt geben
Nur mit Schutz
Nymphomanin
Rollenspiele
Schmusen, Küssen
Spreche Englisch
Striptease
Tiefe Kehle
Umschnalldildo
Verbalerotik
Verkehr i.d. geilsten Stellungen
Vollendung am Busen
Vollendung am Körper
Wilder Sex
Zart bis hart
Zungenküsse/Schmusen


https://www.laufhauslinz.at/laufhof/maedchen
- https://www.laufhauslinz.at/laufhof/maedchen

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Nach diesem Malheur der bislang unbekannten Art stand erst mal ein doppelter Espresso mit zwei Glas Wasser am Programm. Ich google und scroll rum, was Linz noch bieten könne, ruf Vanessa an und erreiche wohl ihre „Schlaf-box“! Was für ein Montag! Ich suche weiter, ruf schließlich, Tasse und Gläser leer, Vanessa nochmals an, ohhhh, schon aufgewacht und vereinbare meinen Termin in kürze.

Vanessa ist ein zierliches, maximal 1,60 m Körpergröße, 24 jähriges RO Mädl, wasserstoffblond mit Extensions und spricht ein bisschen Deutsch. Ein Tattoo finde ich im Nackenbereich, ein zweites über ihrem knackigen Hintern sowie ein kleines am Zeigefinger ihrer rechten Hand. Vanessa jobbte vor längerer Zeit schon mal im A9 und steht seither auf meiner Watch-list. Derzeit will sie nur in Linz, mit längeren Pausen dazwischen, arbeiten. Ihre Pics geben Vanessa sehr gut wieder.


Ich buche 100430 und verhandle das Extra für Küssen von 30 auf 20 Euronen.

Zum Start ersuche ich Vanessa, ihren makellosen, jugendlichen Körper mit einem an der Wand hängenden, durchsichtigen Dessous zu verhüllen und ihre Haarpracht offen zu tragen. Die Lippen- und Zungenspiele mit Vanessa empfinde ich als vernünftig, auch das äußere Streicheln ihrer Scham wird gewährt. Das Vorspiel verläuft mit Küssen, Cunnilingus, Blowjob geschützt und 69 tadellos. Für den Hauptakt wird der Pirelli an klein Bonjour mit etwas Gleitgel versorgt, Vanessa sitzt auf, meine Hände spielen an ihren Rundungen, meine Augen mit ihren, Küsschen zwischendurch, meine Gespielin schnurrt fein mit. In der Missio lässt Vanessa sich gut hernehmen mit gelegentlichen parallel verlaufenden Mundspielen. Ich finalisiere vorzüglich mit diesem hübschen Ding. Reinigung erledigt Vanessa.

Mit hat es sehr gefallen mit einer überaus freundlichen und auf meine Wünsche eingehenden Vanessa. Das Mädl jobbt jetzt vier Wochen abwechselnd in Laufhof/Laufhaus Linz.

Der Montag Vormittag fand doch noch ein happy end.

Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "VANESSA – Erfahrungsbericht > Laufhof Linz" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...