Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2013, 13:51   # 1
Styyle
 
Benutzerbild von Styyle
 
Mitglied seit 24.11.2012

Beiträge: 32


Styyle ist offline
Thumbs up Asiadream69 - Thaigirl aus Saarbrücken von kaufmich.com



zärtliche Thai verwöhnt dich nach deinen Wünschen!
Gern auch nur Massage!
Saarbrücken, Deutschland
Tel. 01578-4288636
Auf kaufmich zu finden unter: https://www.kaufmich.com/asiadream69

Es ist schon ein paar Monate her als einen geschäftlichen Termin in Saarbrücken hatte und Thaigirl bzw. asiadream69 besucht hatte. Am Vortag schrieb ich sie wg. einer Terminvereinbarung auf kaufmich an, sie antwortete sehr schnell und meinte ich solle einfach am gleichen Tag bei ihr auf dem Handy anrufen. Auf der Hinreise so ca. eine Stunde vor Saarbrücken habe ich sie dann angerufen um mit ihr etwas vor meinem geschäftlichen Termin zu vereinbaren, sie meinte da ginge es nicht ich soll einfach nochmal anrufen wenn ich fertig bin. Gesagt getan, nach meinem Termin habe ich sie wieder angerufen und 15 min später war ich dann bei ihr.

Gebucht habe ich 30 min für 60,- EUR und im Nachhinein bereue ich nicht die Stunde für 100,- EUR genommen zu haben. Ich bin da halt lieber erst mal vorsichtig beim ersten Date, um nicht das Geld zum Fenster hinaus zu werfen.

Ich ging kurz ins Bad in ihrem Apartment mit einem viel zu kleinem Handtuch, aber dafür war alles sauber u gepflegt. Zum trinken bekam ich auch was angeboten.

Sie hat eine sehr geile asiatische Figur mit wunderbar zarter Haut und fing dann von selber sofort mit ZK an. Geblasen hat sie sehr gut ohne Handeinsatz und ich mußte sie zwei oder drei mal stoppen um nicht zu früh zu kommen. Dann eingummiert und in Reiterstellung. Es war geiler Girlfriendsex, so wie ich es auch wollte. Es waren gerade mal 20 Minuten vergangen, aber sie hat das einfach zu gut gemacht
Dann hat sie mir von selber eine Massage angeboten, da die Zeit noch nicht aus war. Wow, hat mich angenehm überrascht und habe mich dann noch mit einer kurzen Thai Massage von ihr verwöhnen lassen.

Wenn ich das nächste mal in Saarbrücken bin, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen! Eine ganz klare Empfehlung.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...