Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2011, 14:03   # 64
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
14.10.2011 Party im FP

Man kommt mit dem Schreiben gar nicht hinterher... Im FP sind die Partys gottseidank alle 4 Wochen immer wieder ein Erlebnis, so auch am wieder am 14.10.
Wieder mal gemeinsam mit dem Saftltrinker besuchte ich den Club! Auch die üblichen anderen Verdächtigen kamen brav und wie ausgemacht zu der Party! Ist jedes Monat das selbe. Ich geniesse die Partys immer und weiss schon vorher, dass es ein schöner Abend werden wird.

Während sich der Saftltrinker unaufhaltsam mit der Cory vergnügte, viel meine Wahl diesmal auf die mir noch unbekannte MAJA! Sie ist eine kleine nette Maus mit hübschem Gesicht! Die Haare sind braun und sie trägts sie zu einem Pferdschwanz gebunden nach hinten.
Nach kurzer Unterhaltung und Nachfrage vom Service, gingen wir aufs Zimmer. Sie küsste sehr gut mit Zunge und ihr NF war auch sehr gut. Danach der Verkehr lies ebenfalls keine Wünsche offen. Eine durchaus schöne Nummer. Ich war sehr zufrieden und händigte Maja meine PARKKARTE aus.

Essen war wie immer unter der Leitung von Michael dem Küchenchef ein GENUSS! Er hat uns sogar das Dessert eigens an den Tisch gebracht.

Die Shows waren auch wie immer sehr gut.

Diesmal ist der Bericht etwas kürzer, da ja schon wieder die nächste Party ansteht.... bis dann..
LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von