Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2015, 19:11   # 96
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Schulmädchen-Report

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Laurinja aus Kasan (das liegt ganz nah bei Moskau, hat sie gesagt, nur 800 km - na ja, Mütterchen Rußland ist groß), hübsche Bildchen gibt's von ihr, allerdings nur drei, und auch mit List und Tücke gibt die Suchmaschine nicht mehr als das her. Was soll's, bei Friko bin ich eigentlich nie übel abgestürzt, und Russenmädels sind auch meistens gut, also lasse ich mir von Paula die Dame reservieren. Geht ganz kurzfristig, mit einem kleinen Schönheitsfehler, dazu komme ich gleich.

Ich bin Paula ja kein Unbekannter, kurze Begrüßung, und ich soll noch ein paar Minuten im Zimmer warten. Kein Problem, hab's ja nicht eilig. Bald kommt auch die gewünschte Maid herein, lächelt mich an, wenn auch leicht verkniffen und dünnlippig, und dann kommt der Schönheitsfehler: sie hat nur 45 Minuten frei. Für ein Gewohnheitstier wie mich, der bei seinen sexuellen Ausschweifungen den Stundentakt gewöhnt ist, ist das eine leichte Erschwernis, da werd ich wohl Abstriche bei der Entschleunigung machen müssen.

Aber zur Sache. Sie ist schlank und zierlich, mit hübschen kleinen Naturbrüstchen, beinahe knabenhaftem Hintern (aber eben nur beinahe), und nach dem Abstieg von den hohen Absätzen auch recht klein, mit märchenhaft weicher Haut und einem sehr ansehnlichen, wuschelweichen tizianbraunen Schopf - die ganze Erscheinung wirkt auf mich wie… ein Schulmädchen, jawohl, von den angegebenen 26 Jahren kann man Stücker zehn irgendwie nicht seh'n.

Auf Wunsch hilft sie mir aus dem G'wand, und führt die Grundreinigung am Waschbecken handfest, aber nicht grob durch, so wie man's gern hat. Zur Qualitätskontrolle nimmt sie dann auch gleich eine Geschmacksprobe. Ebenfalls so, wie man's gern hat. Ich revanchiere mich mit der beliebten Hebefigur, und nehme ebenfalls Geschmacksproben. Zuerst von den oberen Lippen, die schmecken gut, dann von Hals, Torso, Abdomen und noch ein bißchen weiter, bis schließlich die unteren Lippen drankommen. Die sind beinahe geschmacklos, aber da kann man ja was machen.

Ich will nicht zum x-ten Mal die wundersame Wirkung der wohltemperierten Zunge schildern, nur daß sie auch diesmal eingetreten ist. Das Mädchen war ja vorher schon recht anschmiegsam, aber so was ist immer steigerungsfähig.

Wie's der Brauch ist, revanchiert sie sich, mit Mund und Hand aus Russenland, bei ihrer Technik stört der Handeinsatz gar nicht. Bevor sich da jedoch nicht wiedergutzumachende Vorgänge abspielen, macht sie mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Aberaber von den 45 Minuten ist nur noch knapp ein Drittel übrig, da können wir uns nicht mit Fisimatenten wie Mehrstellungsbodenturnen aufhalten, es geht gleich ins Finale, leg Dich doch bitte auf den Rücken, Kissen untern Hintern, und dann wolln wir mal. Immerhin ist noch genug Zeit, um es ganz unhastig und mit Gefühl zu zelebrieren. Am Anfang jedenfalls.

Hatte ich vorhin "verkniffen" und "dünnlippig" geschrieben? Das war vorhin, jetzt sehe ich in ein überraschtes Gesicht mit weit geöffneten Augen und einem vollen, zum "O" gerundeten Kußmund - woran mag das liegen? Ich hätte da so eine Vermutung, aber das spielt jetzt keine Rolle… Verflixt, bis zum Plateau geht's und nicht weiter, obwohl wir beim Vögeln auch noch herrlich gierig knutschen - Obacht, halt Dich fest an mir, und ich kippe uns zum Amazonenritt. Jaa, gut machst Du das, gleich… gleich… gleich… oh nöö oder? So schön hat sie's gemacht, aber dann wechselt sie nur ganz wenig den Anstellwinkel, um sich selber noch mal was zu rubbeln, und aus isses mit der schönen Reibung. Sch…ade.

Es kommt, wie's kommen mußte, sie muß mich вручную retten, nach guter russischer Sitte. Ich bin da nicht pingelig, Hauptsache Org, und der ist nicht von schlechten Eltern. Und die Zeit ist ja (leider) abgelaufen.

Als sie zum Duschen hinausgeht, und ich nach meiner Unterhose greife, fällt sie mir in den Arm und sagt "Warte, ich mache auch zurück!" - na da warte ich doch gerne, und als sie ins große Frotteetuch gewickelt zurückkommt, zieht sie mich wirklich wieder an, nicht ohne dabei auch noch ein bisschen Körperkontakt zu üben.

Alles in Allem war es ein angenehmer Akt, und obwohl ich ja nicht so auf minderjährig abfahre, hatte doch ihr schulmädchenhafter Charme einen besonderen Reiz. Ich könnte mir vorstellen, daß wir's in der vollen Stunde bis zur Reifeprüfung geschafft hätten. Na, vielleicht hab ich irgendwann noch mal die Gelegenheit.

basileos, im September 2015

Antwort erstellen         
Danke von