Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2011, 12:09   # 19
kegelbua
...stellt nix mehr auf
 
Benutzerbild von kegelbua
 
Mitglied seit 17.03.2008

Beiträge: 71


kegelbua ist offline
Sag beim Abschied leise 再见

(zàijiàn = leb wohl), Vanessa,
oft haben wir's getrieben in dem gelben Haus in Dachau. Du hast mir so manches beigebracht, erotisch, menschlich, kulturell. Bei Dir war ich immer besonders darauf bedacht, zu Dir durchzudringen, Dir zu gefallen, Dir Freude zu machen. Und Du hast es mir reichlich zurückgegeben.

Letzte Woche, als ich auf Dich wartete, sagten sie: "Vanessa hört auf." Das ging mir durch und durch. Und als Du dann für mich frei warst, sagte der TMfan, der rein zufällig auch zugegen war, "Also jetzt geht schon zum Ficken!" oder so was in der Richtung, und Du nahmst mich bei der Hand und sagtest leise "Nein, zum Liebe machen."

Es war auch keine Kamasutra-Session, mit der wir uns von einander verabschiedeten, sondern ein inniges gegenseitiges Spenden von Lust.

Du willst jetzt endlich einmal durch Deine wunderschöne Heimat reisen - bisher hattest Du dazu keine Gelegenheit gehabt, aber jetzt kannst Du es. Ein Jahr willst Du wegbleiben. Ob Du danach wieder für mich, für uns da sein wirst? Warten wir's ab. Ich möchte Dich gerne wiedersehen, sentimentaler alter Kasper, der ich bin.

Gute Reise, und komm' bitte wieder!

geschrieben am 6.4.2010

Zwischen den Zeilen hatte ich noch mehr geschrieben:
Du warst böse mit mir, als Du merktest, daß ich mir vorher noch ganz schnell die Zähne geputzt hatte, und ich glaube ganz fest, daß Du mich aus Sorge um meine Gesundheit zurechtgewiesen hast. Eine halbe Stunde vorher, sagtest Du. Von meinem Vorschlag, dann eine halbe Stunde lang etwas Anderes zu machen, wolltest Du dann allerdings nichts wissen. Ich freu mich schon darauf, wie schön Du mich leckst, flüstertest Du, und ich gab mein Allerbestes. Hinterher sagtest Du, bei mir dauert es immer so lange. Ach, Vanessa, der Weg ist doch das Ziel. Und: Orgasmus, das ist schön. Wie recht Du hast. Und gabst ihn mir zurück. Wir sind schon zwei Genußmenschen... Wellness-Massage? Nein, ich weiß, Du kannst das großartig, hast es ja in China bei Deiner Berufsausbildung gelernt, aber leg' Dich lieber zu mir, dann können wir noch reden. Oder schweigen. Es wurde dann reden.
Und der Euro an der Schnur ist unser kleines Geheimnis.
__________________
Ein Mensch sollte können: Windeln wechseln, Invasionen planen, Schweine schlachten, Schiffe steuern, Gebäude entwerfen, Sonette schreiben, Bilanzen führen, Mauern bauen, Knochenbrüche richten, Sterbende trösten, Befehle ausführen, Befehle erteilen, im Team arbeiten, selbständig handeln, Gleichungen lösen, kreativ denken, Mist schaufeln, Computer programmieren, ein gutes Essen kochen, gut kämpfen, tapfer sterben.
Spezialisierung ist für Insekten. (R.A.Heinlein)
Antwort erstellen