Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2015, 09:36   # 270
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Atlantis reloaded

Da ich ja als Atlantis-Fan schon lange nicht mehr zu Besuch war, wurde es wieder mal Zeit das nachzuholen. Zumal ich auch noch das Vergnügen hatte Unterstützung durch einen geschätzten LH Mitstreiter zu bekommen und damit Das Ganze lustig werden wird. 😄
Empfang wie immer freundlich und bereits da winkte mir schon Betty von der Ferne zu 😋. Da war mir schon klar, wer auf die Liste kommt.

Aber zuerst mussten wir uns mal körperlich stärken. Die Köchin war dieses Mal da und damit war auch gutes Essen gewährleistet ( Schnitzel ). Und als Spezialservice für uns Palatschinken mit Vanilleeis. Was soll da noch schiefgehen!

Da der Kollege und ich das gleiche Beiteschema an diesem Tag hatten war nur die Frage, wer nimmt als erstes Betty und wer Jaqueline?

Ich startete mit Jaqueline eine etwas dralle Blondine und eine meiner lieblingsfrauen für perfekten GFS Service. ABER dieses Mal lief es leider anders. Ab in eines der neue Zimmer, gute Musik an und es wurden 30 Minuten vereinbahrt. Der Service war wie immer gut, wildes Geknutsche und guten Sex in verschiedenen Stellungen. Als es dann ans Zahlen ging verlangte Sie für 60 Minuten, weil wir 40 Minuten im Zimmer waren. Normalerweise checke ich die Zeit, aber bei Stamm Mädels mache ich das nicht. Ich war auch ziemlich sauer, dass Sie das nicht im Zimmer erwähnt hatte ( dann hätte ich einfach die Stunde vollgef...) so unten angekommen beschloss ich dann die restlichen 20 Minuten mir ihr im Pool zu verbringen , was auch problemlos ging. Schade denn damit hat Sie einen Stammgast verloren!

Aber es gibt ja auch immer noch Betty die leider ohne ihre Schwester eine der Stammgrössen im Atlantis ist. Die 30 minuten mit ihr waren (habe ich auch schon mehrfach beschrieben) p e r f e k t e r Girlfriendsex! Betty ist immer wieder eine sichere Bank!!

Auch wenn nicht wirklich viele Männer anwesend waren, die Mädels waren gut drauf und es war eine Freude diesen Club wieder zu besuchen!

Antwort erstellen         
Danke von