Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2016, 17:53   # 53
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Nach langer Zeit mal wieder Atmos mit Daria und Katja

Irgendwie bin ich nach der Weihnachtsfeier etwas Harmony müde. Immer die gleichen Mädels und selten echte Highlights.

Also ins Atmos. Bin so gegen 14:00 aufgeschlagen. Zuerst waren gerade mal 5 Mädels da. Also erst mal zwei Runden Sauna und eine ausgiebige Runde im Pool schwimmen. Das Frühstück war super es gab unter anderem super frisches Roastbeef, Lachs und frische Brötchen.

Als ich langsam in die Launch wandere, spricht mich Daria an, eine Deutsche türkischer Eltern lange braune Haare, sehr schön gemachte D- bis DD Cups. Eine echte Augenweide. Schon bei meinem letzten Besuch sprang sie mir ins Auge war aber ständig belagert oder gebucht. Wir haben dann erstmal auf dem Sofa platzgenommen und uns nett unterhalten. Unter anderem war sie wohl auch schon einmal im Paradies aktiv. Im Vorgespräch kam bei der Preisfrage für GF6 die magische 100 EUR als Antwort. War ja klar. Aber incl Mundspritzen und damit OK.
Ab in den ersten Stock ins Zimmer. Wie sie sagt steht Sie auch auf Anal, vielleicht beim nächsten mal. Erst Knutschen wir im Stehen mit reichlich Zunge. Dann gehen wir in die horizontale und sie schnappt sich meinen Schwanz natura, wobei auch die Bälle geschleckt wurden. Dabei dreht sie ihr geiles Fahrgestell zum Spiegel. So mag ich es. In der 69 ging sie gut ab und hat einen Orgasmus gehabt oder gespielt. Danach den klassischen Dreikampf. Sie reitet mich dann drehe ich sie auf den Rücken. Das Tempo wird schneller, der Druck steigt. Jetzt noch mal Doggy, sie geht gut mit und ich gebe Gas, ich will Spaß. Der Druck steigt weiter also Dödel raus, Gummi runter und halte Ihr meinen Kleinen hin. Sie nimmt ihn gerne wieder auf und bläst bis ich Ihr meine Sosse in den Mund spritze.

Die ganze Zeit war sie super nett und hat alles mitgemacht. War jeden Euro wert. Das schreit nach Wiederholung. Vielleicht ja auch mit grosser Hafenrundfahrt.

Später habe ich noch Katja auf dem Zimmer gehabt mit Ihr war ich im Sommer schon mal auf dem Zimmer. Katja sieht auch süss aus, trägt meist die blonden Haare mit zwei Zöpfen nach oben und sehr schöne Dessus die Ihren Prachtarsch gut zur Geltung bringen. Auf Ihre Frage was ich machen möchte fragte ich nach GF6 und ob Anal OK ist, die Antwort "with pleasure".
Es wurde auch eine Freude.
Erst knutschen wir wie die Teenager und dann wird geblasen, das ist gut aber auch nicht der Hammer. Als ich mit meinen Fingern an der Pussy rumspiele bietet sie mir Gleitgel an und ich kann schon mal freundschaftlich einen Finger in den Arsch stecken. Merkwürdigerweise mag sie es in der Pussy nicht haben. Danach wird alles einmal gereinigt und ich schlecke noch einmal alles feucht durch, was ihr scheinbar gut gefallen hat. Dann bitte ich um das Conti und wir vögeln erstmal ganz gemütlich in der Missio los, herlich. Jetzt will ich aber mal Lucke zwei ausprobieren dazu geht es in die Hundeposition. Was für ein geiler Arsch. Sie nimmt etwas Flutschi und führt ihn dann langsam ein. Eng aber passt. Nach wenigen Hüben passt er fast ganz rein. Katja kommt auch immer mehr in Fahrt. Nach einer Weile bin ich echt aus der Puste und bitte sie mich noch einmal zu reiten. Kein Problem, sie sattelt auf und schiebt Ihn wieder in den Arsch. Sie reitet, beugt sich nach unten und will geküsst werden. Aber gerne, nach kurzer Zeit kann ich mich nicht mehr halten und komme. Sie wartet bis ich ausgezuckt habe. Danach wird noch etwas gekuschelt und gequatscht. Die Kleine hat studiert und noch grosse Pläne.
Dafür gibt es eine glatte 1 und später am Spint wohlverdiente 120 Euronen.

Das war einer meiner besten Clubbesuche. Von daher werde ich wohl öfter mal wieder in Harburg abbiegen.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von