Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2016, 18:04   # 697
geniesser365
 
Benutzerbild von geniesser365
 
Mitglied seit 21.02.2013

Beiträge: 871


geniesser365 ist offline
Morgens um 10 ist die Welt noch in Ordnung...

wenn man einen Termin bei Nadja ergattert hat.
Vor allem deshalb, weil mein letztes Erlebnis mit Nyx in der LL schon 2 Jahre her war, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Um es gleich vorweg zu schicken: Das einzig negative an diesem Termin war ich selber, weil ich nur 45 Min. gebucht hatte....

Wie vereinbart kurz nach 10 aufgeschlagen, die mittlerweile bekannte Anmeldeprozedur durchlaufen,
von Nadja nett begrüßt und gleich aufs Zimmer, ich war der erste heute.


Nach Klärung der Fakten (45 Min. Massage - ausnahmsweise, weil ich "nur" Massage wollte, aber keine Verlängerung möglich war), gings ab unter die geräumige Dusche, und dann ging es gleich auf dem Rücken liegend los (wegen des "kurzen" Termins)

Die Massage dann war eine für mich einzigartige Symphonie von zarten Berührungen bis fest, gefühlsmässig immer weiter gesteigert bis hin zum perfekten Finale.
Es wird überdeutlich, dass bei Nadja die Massage nicht nur ein planloses Rumrubbeln ist, sondern einm Plan vom Anfang bis zum Ende folgt.
In dieser Perfektion gibt es in München nicht viele, die das beherrschen!

Auch nach dem Finale noch mit heißen Tüchern etc. den Druck abbauen und zur Ruhe kommen - das kann man so auch nicht allzuoft genießen.


Alles in Allem:
Ein perfektes Date, in perfektem Ambiente, mit einer perfekten Nadja.

Über einen Punkt habe ich noch intensiv nachgedacht: Vor dem Termin hatte ich mit dem Gedanken "Massage und Mehr" gespielt.
Ich denke das passt nicht zusammen. Entweder eine völlig passive Massage (so wie erlebt) oder Sex....
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Empfehlung für Massage: Natürlich!
(das andere kann ich noch nicht sagen, die Erfahrung fehlt mir noch)

Ambiente: von A-Z super, zusätzlich zu den Parkplätzen vorm Haus war sogar noch was zu finden...
Kosten: 110,00/ € 45min.
Zeiteinhaltung: perfekt, Duschzeit wurde nicht angerechnet.
Trotzdem: Für Massage empfehle ich, mindestens die volle Stunde zu nehmen, das lohnt sich wirklich...

Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich geniessen durfte...


Euer Geniesser
__________________
Geniesser

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!

Antwort erstellen         
Danke von