Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2017, 04:28   # 1
popoklopfer
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 13


popoklopfer ist offline
FKK Club mit normal seriösem Publikum gesucht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Kürzlich musste ich den Shark Club in Darmstadt mit meinen Geschäftfreunden bald wieder verlassen. Das Publikum war nicht zu ertragen und gegenüber meinen Partnern nicht zu vertreten.
Welcher FKK Club im Raum Hessen bietet ein besseres bzw. normales Publikum? Hat jmd. Empfehlungen?

Um das Problem genauer zu beschreiben hier ein Auszug meines Feedbacks an Shark (ohne Antwort natürlich bisher)

"
...
Trotz aller Stimmigkeit gibt es bei Ihnen einen hohen Störfaktor durch eine bestimmte Art von Klientel das scheinbar jetzt immer häufiger bei Ihnen anzutreffen ist.
Da diese durch Lautstärke, Ärger mit den Damen und ihre aggressiv wirkende Optik sehr auffallen, muss ich sie Ihnen wohl nicht näher beschreiben."

--- gemeint habe ich laute, gegenüber den Girls auch ausfallende Muskelpakete die man auch im Frankfurter Bahnhofs Milieu vermuten kann und aggressiv aussahen und auftraten. Ungemein unangenehm..

"Es ist schade, dass Sie das hohe Niveau Ihres Clubs von dieser Art Kundschaft auf Frankfurt Bahnhofs Niveau ziehen lassen und sich mittelfristig wohl dadurch schaden.
In der Vergangenheit hatte ich mehrfach Ihren Club für Geschäftspartner gewählt und auch weiterempfohlen. Nach mehreren unangenehmen Erlebnissen an verschiedenen Tagen jetzt muss ich aber davon absehen da das so nicht repräsentabel ist.
...
Im Übrigen hörte ich von mehreren Damen ähnliches inkl. Ankündigung den Club zu verlassen und auch das kann ja nicht in Ihrem Interesse sein.
..."

Denke sowas zieht auch einen Club runter denn welche Damen werden wohl da bleiben? Sicher nicht die Perlen..

Wäre toll wenn hier jmd Tipps hätte.
Danke!!!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...