Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2014, 09:22   # 20
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Hallo Bayernbub,

erst einmal : "alles gut".
Die ganze Sexbranche lebt doch von der Illusion, wie schön es doch ist, dabei ist es knallhartes Business.
Natürlich ist auf einer Webseite Werbung, die die Leute locken soll, das Schöne ist doch, dass es solche Foren wie dieses hier gibt, in dem die Leute sich über ihre Erfahrungen austauschen und Klarheit in so einen Laden kommt.

Wenn die Mädels 20 x und öfter in ihrer Zeit aufs Zimmer gehen, ist es zum Schluss sicherlich nicht mehr lustig. Aber es ist auch nicht für die Freier lustig, einfach nur "abzuficken".
Und die Preise, nun ja, da haste völlig Recht. Letzendlich ist es wichtig, dass für die Frauen genügend überbleibt, unabhängig vom Preismodell. Du weißt ja wie es dort ist, an der Tür wird dir immer erst der Preis von 100 € genannt. Die zahle ich auch immer, über Geld diskutieren macht keinen Spaß und ich will nicht auf die Uhr sehen. Und die letzen 10 €,... geschenkt. Im Schnitt bleibt 50% der Einnahmen bei den Frauen, der Rest geht an den Laden. In HH gibt man z.B. in der FantasyLounge derzeit 50 € am Eingang ab, 50 € im Laden direkt bei den Mädels. D.h. wenn die für 50 € mit nem Freier 3 x aufs Zimmer gehen, bleiben 17€ pro Fick, d.h. 300 € pro Tag, 6000 € pro Monat. Das ist auch viel Geld, aber ich gehe davon aus, dass bleibt auch nicht alles bei jeder.

Wenn ich aus solchen Läden rauskomme, habe ich jedesmal auch wieder dazugelernt. Ich bin erst seit einem Jahr in solchen Clubs unterwegs. Ich mag die Clubs und ich versuche derzeit eigentlich, meine Zeit dort so zu gestalten, dass ich zufriedener nach Hause komme. Das hängt aber direkt mit der Zufriedenheit der Frauen zusammen. Daher versuche ich, einfach möglichst nett zu sein und bekomme dabei wirklich viel zurück. Da muss jeder halt seinen Weg finden.
Antwort erstellen