Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2013, 10:12   # 87
Queenedbyqueens69
 
Benutzerbild von Queenedbyqueens69
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 578


Queenedbyqueens69 ist offline
Kyra - wundervolle "Berliner Schnauze"

Nachdem ich im Anschluss nach meinem überaus gelungenen Besuch bei Juliett (hier der zugehörige Bericht) die Freude hatte Kyra bei der Verabschiedung über den Gang huschen zu sehen, hat sichin mir der Vorsatz verfestigt, die quirlige und heisse Berlinerin nun endlich auch mal selbst geniessen zu wollen.

Also per Telefon problemlos einen Termin für eine Stunde zum Happy Hour Preis vereinbart und nachmittags auf in die Lustlounge. Dort angekommen öffnete mir Kyra mit einem sehr sympathischen Lächeln und bekleidet in einem schwarzen Leder/Lack-Optik Oberteil die Tür, welches Ihre zwar getunten, aber sehr gut gelungenen Brüste so richtig schön in Szene setzte. Nach der Geldübergabe und kurzem small talk über den Service folgte ich Ihr in Richtung Wellness Tempel und bewunderte dabei ihre schlanke Taille und ihren süßen Knackpo schon mal ausgiebig voller Vorfreude auf die folgenden gemiensamen Spiele.

Zurück im Zimmer und mit einer Coke Zero versorgt, begannen wir zunächst im Stehen zärtlich und dann wild miteinander zu knutschen. Dabei kennt Sie keine Berührungsängste und frisst einen beinahe auf. Kein Wunder, dass mein Schwanz aus dem noch um meine Hüften geschwungenen Handtuch ein großes Zelt baute, bevor der störende Stoff durch ihre geschickten Finger entsorgt und mein Penis zart kraulend begrüßt wurde.

Nun war es an der Zeit für faire Verhältnisse zu sorgen und so wurde nun auch ihre Kleidung schnell zu einem Haufen auf dem Boden, und ihre beeindruckenden Brüste drängten sich mir fordernd entgegen. Wir wechselten auf das Bett und nach weiterem Geknutsche sowie ersten Begrüßungsküssen und Streicheleinheiten ihrer Brüste, während Ihre Krallen meinen Sack und mein Poloch kraulten (Wow, das war geil), wanderte Sie nun ihrerseit küssend meinen Körper hinab und begann zunächst damit mior die Eier zu lecken. Freunde ich sage Euch, die Danme weiss was Sie tut. Meine Eier lutschend in Ihrem Mund und dabei weiter mit ihren Krallen mein Skrotum reizend brachte Se mich schon zur Weissglut und nachdem schliesslich mein Luststab gummiert und tief in Ihrem Mund versenkt wurde, war der Rand der Ekstase schnell erreicht.

Um auch ihre Grotte zu schmecken zu können, wechselten wir in die 69 und ich begann auch meine Zunge an ihrem Kitzler kreisen zu lassen. Dabei ist Sie allerdings (wie hier auch schon beschrieben) etwas speziell und erlaubt das Lecken nur ganz oben am Venushügel und sorgt durch geschicktes Positionieren dafür, dass etwas anderes auch gar nicht möglich ist. Nun gut, das finde ich zwar schade, aber natürlich muss man das respektieren und so trat das Lecken ihrer Pussy schnell wieder in den Hintergrund. Ich glaube mittlerweile, dass man Kyra am Besten einfach machen lässt. Das was Sie gerne tut, macht Sie klasse und ich hatte den Eindruck, dass Sie es auch einfach am Liebsten hat, komplett die Führung zu übernehmen (ist halt doch ne Teufelsmaus, es wäre mal spannend Sie als Domina zu buchen, könnte mir vorstellen, dass Sie das sehr gut hinbekommt ).

So liess ich Sie im folgenden auch gewähren und wurde von Ihr nach allen Regeln der Kunst geblasen, geküsst, geleckt und schliesslich gefickt, und durch diverse Stellungs- und Tempowechsel sowie mehreren französischen Zwischeneinlagen vor den Stellungswechseln gelang es Ihr sehr geschickt meinen Orgasmus lange hinauszuzögern, bevor ich schliesslich gewaltig kam, während ich Sie von hinten fest bearbeitete und dabei ihren Knackpo vor meinen Augen bewunderte.

Anschliessend hatten wir noch einen netten small talk, während wir uns aneinander kuschelten und unsere Zungen sich immer wieder mal fanden. Ein Beispiel für ihre freche und leicht dominant(/sadistisch ) angehauchte Ader sei hier erwähnt. Während Sie beim Nachkuscheln mit meinen Brusthaaren spielte, begann Sie plötzlich diabolisch zu grinsen und ich fragte Sie, was Sie denn jetzt gerade ausgeheckt hätte. Sie antwortete immer noch grinsend: "Och, Nichts Schlimmes, ich habe nur gerade darüber nachgedacht dir die Brusthaare alle einzeln auszureissen"
Sie sagte das natürlich als Scherz, aber ich würde Ihr durchaus zutrauen ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Kyra ist ein (im positiven Sinne) durchtriebenes Mädchen, eben eine Teufelsmaus.

Alles in Allem möchte ich Kyra für ein gelungenes Date danken und kann nur jedem empfehlen Sie einmal selbst zu erleben. Sie ist eine nette und sehr hübsche Lady mit der man sowohl im Bett als auch im Gespräch viel Spaß haben kann.
__________________
Mein Beuteschema ist die Abwechslung

Gutscheine besonders gerne von PHP, Salon Patrice oder FKK Hawaii
Antwort erstellen         
Danke von