Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2017, 08:17   # 1246
Schwarze Katze
 
Benutzerbild von Schwarze Katze
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 67


Schwarze Katze ist offline
Thumbs up rosa, die beste im heaven

die kleine rosa ist gerade mal 19 Jahre alt und sie versprüht so einen wundervollen charme. ich habe selten so ein nettes mädchen in einem club kennen lernen dürfen.

der body ist natürlich sehr speziell, da muss man wirklich auf vollweiber stehen. wenn die vor einem kniet und den arsch hebt werden urtriebe wach.
dieser riesen arsch, dazu eine enorm schmale taille. devot gibt sie sich hin, den oberkörper flach am bett aufgelegt, mit den händen krallt sie seitlich ins laken. das finde ich wirklich sehr erregend anzusehen.
erstaunlich, dass so ein kleines mädchen so devot sein kann. rosa geht hammermäßig gut mit.
man kann schön mit ihr reden, kuscheln, scherzen, küssen. sie hat immer ein lächeln im gesicht.

und blasen kann die kleine maus enorm intensiv mit sehr festem lippendruck. schon das ist kaum auszuhalten.
da kann ich auf einer scala von 1-10 nur die vollen 10 punkte geben. absolutes top girl, sowohl menschlich als auch sexuell.
seid nett zu ihr, dann kommt sehr viel zurück.


----------------------------------------


dann noch die ganz neue delia getestet. durchschnittlich talentiert, würde ich sagen.
relativ großes junges mädchen, lange schwarze haare, schlank mit sehr großen hängenden naturtitten.
sie spricht nur englisch, das aber sehr gut. ist eine sehr nette maus.
im zimmer nicht übel, aber leider macht sie beim doggystyle so einen katzenbuckel. ich glaube mein schwanz war ihr zu groß.

bella auch so ein dralles ding mit wohlgeformten c-cups und nem breiten arsch.
und was für ein schöner arsch. wenn die sich bückt und das teil so richtig straff wird unglaublich schön, vielleicht der schönste arsch, den ich jemals gesehen habe. prall, rund, schmale Taille, dazu stramme schenkel die ca. 5cm auseinander stehen und somit die pussy sau geil anzuschauen ist.
die rosette lachte mich so nett an, dass ich bella gleich noch anal genommen habe.
auch eher durchschnittlich talentiert das mädel.


----------------------------------------


warum wird eigentlich nur noch so selten etwas über das heaven berichtet? früher kamen die berichte hier im tagesrhythmus rein, jetzt nur noch einmal pro monat.

Antwort erstellen         
Danke von