Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2016, 10:21   # 1242
Schwarze Katze
 
Benutzerbild von Schwarze Katze
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 67


Schwarze Katze ist offline
Unhappy heaven light ... zur weihnachtszeit

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
nich mehr allzu viel los zur weihnachtszeit, alle vögelchen sind heim geflogen, ca. 20 waren noch anwesend und eigentlich gar nix ansprechendes dabei.
soviel mal wieder zum thema anwesenheitsliste. titten lena wieder mal um einen tag verpasst, die war gerade abgereist. so ein mist aber auch wieder.

wenn, ja wenn da nicht ROSA wäre. die hat mir den abend gerettet.
die mit dem meeeeega riiiiiesen fetten arsch. man lässt die sich geil von hinten durch vögeln. das hat schon was, so ein breites fahrgestell mal so richtig ran zu nehmen.

und ne ganz süße ist sie auch noch, lacht viel, kuschelt lieb und bietet einem dann ihren fetten arsch so geil an. im spiegelzimmer schaut das hot aus, wenn sie sich ganz flach aufs bett legt und den dicken arsch nach oben reckt.
die schmale taille betrachtet und ihre breiten satteltaschen angepackt und dann gings rund. hey cowboy gib dem pferdchen die sporen.
bestnote für ihre devote performance.
ich werd nach silvester noch mal rein, 15eur kann man verschmerzen.
dann aber nur rosa, wenn ich schaffe mach ich ihr 3x für 30min den rough cowboy, dass die bude wackelt.



dann war da noch eine neue, larissa sehr schlank, sehr schön mit ganz langen dicken schwarzen haaren. reiten tut die geil in der hocke. blasen war auch ganz gut.
aber mit der Hand ist sie ziemlich talentfrei, besser nich, das war einfach nur wildes abgewichse. ficken lässt sie sich aber doch recht ordentlich.
kann man, muss man aber nich unbedingt.

Antwort erstellen         
Danke von