Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2006, 01:20   # 71
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Xmas-Rallye 2006 / EyesLover on Salzburg-Tour

das casa bianca in hallein war am dritten tourtag das ziel meiner vierten etappe im salzburgerland .
wenn man die homepage des clubs betrachtet – www.casabianca.at – findet man immer wieder optische granaten der extraklasse. es sind aber nicht immer alle mädchen verfügbar und ich hatte es leider verabsäumt die anwesenheitsliste des tages genauer zu studieren. so war ich zuerst einmal ziemlich frustriert, keine der von mir im vorfeld auserkorenen favoritinnen anzutreffen .
der nette und freundliche empfang der belegschaft tröstete mich aber schnell darüber weg und das ausgezeichnete essen tat dann den rest . plötzlich hatte ich wieder gute laune, flirtete intensiv mit den girls – es war ja sonst nicht allzu viel los – und so kam ich sehr schnell richtig in fahrt. eines der mädchen hatte ich noch vor gar nicht langer zeit im babylon gesehen – die tschechin gabriela, bitte nicht mit der optikgranate gabriela aus der slowakei verwechseln – und mit ihr zog ich mich dann auch auf eines der zimmer zurück. gabriela ist 23 jahre alt, 156cm groß, fraulich, kein hungerhaken. ihre freundliche, fröhliche art und ihre wunderschönen augen hatten mich von beginn an überzeugt .
schon nach kurzer zeit wusste ich, dass ich die richtige wahl getroffen hatte . das ist jetzt heute schon der vierte bericht den ich schreibe und ich will mich daher etwas kürzer fassen und nicht so ins detail gehen. kurz gesagt, der service von gabriela – der - verdient das prädikat hammermäßig und liegt weit über dem standard. dieses mädchen ist ein absolutes muss für servicefreaks und ganz nebenbei auch noch eine sehr charmante gesprächspartnerin .

behandelt sie ja gut .


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von