Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2015, 14:02   # 18
Hermann von Salza
---
 
Benutzerbild von Hermann von Salza
 
Mitglied seit 12.06.2012

Beiträge: 771


Hermann von Salza ist offline
Thumbs down Carmen Schwanenweg 5 Kassel

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Mal wieder was neues von Kasselladies anscheinend stecken die mit den Luden unter einer Decke

https://www.ladies forum.de/showthrea...Kassel-Carmen&

Carmen Schwanenweg 5 Kassel

2. OG links bei Anna

0178-7124939

Busen: 80B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.78m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Ganz Neu in Kassel! CARMEN Dieses Luder weiß was man(n) braucht. Sie bietet einen Spitzenservice, ganz ohne Zeitdruck und mit viel Lust und Gefühl!

Kassel - Carmen
Hallo Gemeinde,

da keine der empfohlenen Damen in Kassel erreichbar war, habe ich meinen Mut zusammengenommen und habe einen (Ab)stecher nach Kassel zur unbekannten Carmen gewagt.

Sie war sehr freundlich am Telefon und ich dachte mich verhört zu haben als ich nach dem Preis für FO, ZK, GV und 69 fragte. Denn 100€ für die Stunde "all in", wie auf der Setcard beschreiben, hatte ich nicht erwartet.
Ein bisschen mulmig war mir schon aber ich hatte schon 100€ für weniger ausgegeben und die Community hat ja auch was davon.

Die Lage dar Adresse ist sehr exponiert, es gibt aber sowohl Vorder- als auch Hintereingang in das Haus und das Haus ist von außen recht ordentlich. Im Haus angekommen boten sich mir auf jeder Etage Frauen auf Postern dar und aus den Wohnungen klang Sirenengesang, dass der "schöne Mann" vor der Tür doch bitte klingeln solle...
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Damen auf den Postern der ersten beiden Etagen alles Asiaten. Da dies nicht mein Ziel war also weiter nach oben. Dort angekommen erkannte ich das Gesicht auf dem Poster als Carmen und klingelte.

Nach einer kurzen Weile wurde mir geöffnet und es war tatsächlich die Dame meiner Wahl, die mir in Unterwäsche öffnete und mich bat herein zu kommen. Da ich ca. 10 Minuten zu spät zu unserem Termin erschienen bin, danke liebe Mitfahrer auf der A44, wollte ich mich entschuldigen und plapperte los. Woraufhin Sie mir in drei Worten und einer Geste mitteilte Sie würde mich nicht verstehen: "Wenig deutsch, Slowakei". Weder Deutsch noch Englisch.
Komisch, für Telefonieren hat es gereicht. Jetzt schaute ich mir Carmen erst einmal genauer an und bestätige die Bilder zu 100%. Die Frau kann mir mit meinen 1.90m gut das Wasser reichen. Lange Beine also, der Hintern zwar etwas flach aber ok und kleine Knospen im Brustbereich. Da kein Alter angegeben ist kann auch nicht geschummelt werden, ich würde Sie auf ende 20 schätzen. Sie war sehr freundlich und wir haben viel gelacht, wohl eher aus Verlegenheit weil wir uns nicht verstanden haben.

Das Finanzielle mit Händen und Füßen geklärt, und es blieb tatsächlich bei dem vereinbartem Preis mit allem Drum und Dran.
Ich fragte nach einer Dusche und bekam ein Handtuch gereicht und wurde ins Badezimmer begleitet. Dieses Loch mit Wanne und Dusche hatte schon bessere Zeiten gesehen und ich hatte gleich mal nasse Füße vom durchnässten Vorleger. Schwamm drüber, ich bin ja nicht zum baden hier. Raus aus den Klamotten und unter die Dusche. Kurze Zeit später, ich war noch nicht ganz fertig, erschien Carmen im Eva-Kostüm und half mir beim fertig werden.

Das Verrichtungszimmer ist sehr spärlich mit einem Bett, einer Couch und einem Bild "geschmückt". Was nicht weiter stört, da ich auch nicht zu einer Vernissage gekommen bin.
Ab aufs Bett und Sie begann mich mit FO auf Touren zu bringen. Das gelang ziemlich gut und ich habe es auch genossen. Jetzt war ich dran und nach einer guten viertel Stunde hatte ich Sie soweit, dass die Nachbarn neidisch geworden sein dürften. Das konnte nicht gespielt sein, denn Frauen fluchen selten bei gespielten Orgasmen.
Der Rest war dann leider schnell vorbei aber gut.
Wir lagen dann noch etwas auf dem Bett, ich nahm die angebotene Massage an, ihr solltet das nicht tun. Die Frau hat ziemlich viel Kraft und setzt diese auch ein, ohne dass sie Ahnung vom Massieren hat.
Mangels Konversationsmöglichkeiten habe ich dann nach knapp 50 Minuten mit für mich gut investierten 100€ das Feld geräumt.

Übrigens: hatte Sie anfänglich auch eine Flasche Glitschi dabei, die aber nicht zum Einsatz kam. Als ich Sie darauf hinwies, dass es wohl nicht nötig war. Zeigte Sie auf ihren Hintereingang. Also vielleicht ist Sie auch was für die Freunde des engen Schlundes.

MfG hpackard.

Der Vollständigkeit halber noch ein Nachtrag:


Im Zimmer nebenan habe ich eine Männerstimme und ein Kind gehört.

Schlüsse sind jedem selbst überlassen.



So mal wieder was vom Schwanenweg in Kassel , einwandfrei ist das hier Zwangsprostituion , und dann
noch ein Kind im Nebenraum , ne hoffentlich regieren die Behörden hier bald.

Antwort erstellen         
Danke von