Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2015, 12:52   # 9
Hermann von Salza
---
 
Benutzerbild von Hermann von Salza
 
Mitglied seit 12.06.2012

Beiträge: 771


Hermann von Salza ist offline
Exclamation Lia Schützenstraße 27

Lia in der Schützenstrasse

Ich war gestern bei Lia in der Schützenstrasse. Sie sieht gut aus, wie auf den Bildern. Skinny eben.
Preise wie üblich 50-30, 100-60. FO inclusive, Zungenküsse + 10.
Habe mich für 60 € entschieden.
Sie verschwand mit dem Geld, Aufpasser war im Hintergrund zu hören. (Diskussionen)Auf Nachfrage konnte ich ins Bad. War zwar frisch geduscht, aber Hände waschen muss sein.

Zurück im Werkraum.
Beim Küssen versuchte sie Zungenküsse zu umgehen. Man mußte sie schon einfordern. Und auch dann waren sie nur flüchtig. FO nur mit Handeinsatz und nur oberflächlich, alle 3 Sekunden Pause.
Mein bestes Stück, daß sich infolge diese flachen Einsatzes nicht so wohl fühlte, gummiert. Flutschi drauf und dann sollte es los gehen. Das Einführen lies sie sich nicht aus der Hand nehmen. Dabei stellte sie sich aber absichtlich so ungeschickt an, daß ein Einlochen nicht ging. Erst als ich mich durchsetzte und selbst Hand anlegte hat es geklappt. Tiefes Eindringen nicht erwünscht. Sie dreht sich dauernd zur Seite weg, wollte permanent andere Stellung, Sie blockte also mit allen Tricks ab.
Nach insgesamt 15 Minuten kam der Spruch, 2 minuts finish.
Daraufhin war es mit meiner Standfestigkeit total dahin. Auf meinen Einwand, ich hätte 30 Minuten gebucht und nach meiner Uhr seien erst 15 Minuten um, kam die Antwort: 30 minuts are off.

Ich packte ein und verschwand.

Wer auf so etwas steht und sein Geld nur wegen der Optik der Frau verbrennen muß, ist dort richtig aufgehoben.
Für alle Anderen, die eine gewisse Leistung für eine bestimmte Menge Geld erwarten, ist diese Adresse nicht zu empfehlen.
Absolut no go.

Hallo Leute hier wieder mal so ein Fall , wo man Zwangsprostitution vermuten könnte und schon wieder in der Kasseler Schützenstraße 27.

Der Laden sollte mal von oben aufgeräumt werden aber heftig.

Die Webadresse bei Kasselladies :

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-6260408.html


Ich hatte auch bei den vorigen Fall an Kasselladies geschrieben keine Antwort anscheinend stecken die
mit den bulgarischen Luden unter einer Decke.

Gruß Herrmann
Antwort erstellen